Montag nächster US

Am Montag bin ich 6+5 und ich denke, da sollte man den Herzschlag sehen. Ich hab so Angst, dsss wieder nichts ist.

Vor 1,5 Jahren war auf einmal dottersack usw verschwunden. Ich hab so so Angst

Wie wir alle möchte ich endlich ein Kind.

Und ich fühle mich so unschwanger. Keine Übelkeit nichts :(

1

Hast du ein Angelsound Man kann zwar das Herz noch nicht hören aber ja die Nabelschnur hört man. Ist schon mal ein gutes Zeichen..

2

Nein sowas hab ich nicht...

3

Ich kann das soooooooo gut nachvollziehen. Montag bin ich 4+7/5+0. Wir hatten in den letzten 17 Monaten schon zwei Aborte und ich bin auch grad wieder panisch, weil ich denke, dass das HCG evtl wieder nicht richtig steigt. Dienstag ist US und da sollte man dann etwas sehen... Ich hoffe so sehr - wie du.

Aber mehr als abwarten und ablenken geht wohl nicht...Fühl dich gedrückt und verstanden!

LG