An alle Mädels in Kärnten, Steiermark oder in der nähe

Hallo,
Ich war heute im lkh um zu schauen ob mein hcg Wert sinkt, da biochemische Schwangerschaft.
Ich traf dort auf eine sehr nette Krankenschwester und erzählte ihr mehr über meinen Kinderwunschweg als sie wissen musste. 😬 Und siehe da: eine Person die alles absolut verstand. In diesen fünf Minuten fühlte ich mich besser verstanden als bei einem Gespräch mit der Familie. Leider musste sie dann weiterarbeiten, aber ich dachte mir im Anschluss das sie sicher damit Erfahrungen hat.
Nun meine Frage an euch: Sind hier Mädels aus meiner Nähe (Kärnten), die vielleicht Lust haben sich gegenseitig auszutauschen.
Ps: ich kann auch verdammt gut zuhören!!! 😁

1

Hallo 🤗
Bin aus Kärnten.
Das tut mir leid wegen deiner biochemischen Schw. 😔 Wie gehts dir damit? In welchen Kinderwunschzentrum seid ihr wenn ich fragen darf? Lg 🙂

2

Hallo,
Wir sind in der KiWu Parkvilla in Krumpendorf in Behandlung. In welcher Klinik seid ihr? Bzw. Was steht bei euch so an? 🙂

3

Ah ok!
Wir sind „noch“ in keiner 🤦‍♀️ Mein Mann hat am Dienstag eine Untersuchung beim Andrologen/Urologen da sein Spermioprogramm sehr schlecht ausgefallen ist 😔 genaueres bekommt er erst Dienstag bescheid, aber was wir wissen ist, das sie Keime gefunden haben und das er sehr wenig Schwimmer hat 🙄
Im August hatte ich eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsp. Es wurde dann Endometriose festgestellt und entfernt. Bin noch beim überlegen ob wir in das Kiwuz. Spittal gehen oder Klagenfurt?! Darf ich fragen ob ihr verheiratet seit? Bzw. welche Kosten würden da auf uns zukommen 🤔 Für uns würde ja wahrscheinlich eine Icsi nötig sein. Kenn mich da ja überhaupst nicht aus. Wie geht es dir? Lg

Top Diskussionen anzeigen