Meine 2 🐹🐹 haben sich wohl verabschiedet 😕

Gestern nach dem Bluttest ja schon die Hiobsbotschaft dass mein HCG nur 25,? ist und nachmittags der blasser gewordene SST.
Und jetzt heute morgen wahrscheinlich das Ende: der SST war blütenweiß 😕
Und ich hab so an meine 2🐹🐹 geglaubt 😢
Am Mittwoch soll ich ja nochmal zum Bluttest, aber die 130 km Fahrt kann ich mir wohl sparen 😔
Liebe Grüße

1

Oh nein, das tut mir leid. 😰 es ist so gemein. Immer diese Hoffnung und dann doch wieder einen Schlag . Wünsche dir viel Kraf und fühle dich feste Umarmt.

3

Ja das ist es wirklich 😔
Danke meine Liebe, ich umarm Dich auch

2

Hallo
Tut mir leid das dir das passiert ist.
Wichtig wenn das nicht von der Spritze kam du weisst das sich was einnisten kann..
Jetzt musst du dein Körper drauf vorbereiten das es auch bleibt..

Hast du schon mal deine natürlichen Killerzellen untersuchen lassen?
Hier würde ich zuerst ansetzen.. Sind diese nämlich erhöht kann genau so was passieren.


Du kannst aber auch ab Punktion direkt ein Kortison nehmen um dein Immunsystem zu drücken. ( 2 mg Dexa oder 15-20 mg Prednisolon) Bei manchen hilft das schon aber bei einigen helfen zb nur parallel Intralipid 20% Infusionen.

Es gibt aber auch solche "Menschen" wie ich denen hilft das auch nicht. Da wird's ein wenig komplizierter weil je nach schwere muss man 3-4 Monate durchgängig Kortison nehmen ich nehme 3 mg und in der Zeit alle 2 Wochen eine Intralipid 20% Infusion laufen lassen. Ich habe halt für mich die Erfahrung gemacht ich brauche 6 Infusionen die 7 te am Transfertag. Will man wissen wie lange man braucht um die Killerzellen in dem Fall zu "SENKEN" Ich zb lasse den Transfer erst bei 6.1% zu da wo keine Gefahr mehr auf eine Fehlgeburt besteht muss man sich ein Labor suchen der einmal im Monat oder auch zwei Monate die natürlichen Killerzellen abnimmt.


Das Kostet vielleicht 100 Euro und etwas Zeit.. Ja das Kortison hat natürlich auch seine Nebenwirkungen aber was tut man nicht alles um doch endlich ein Baby im Arm halten zu können. Wenn alles vorbei ist dann bekommt man auch seinen Ursprungszustand wieder zurück.

4

Ich weiß nicht obs noch mit der Spritze zusammenhängt, gestern war's Spritze +7, heute beim weißen Test +8

Das mit den Killis werd ich wirklich mal in Angriff nehmen, vielleicht liegt's ja wirklich daran
Weiter nach Ursachen zu suchen find ich besser als gleich den nächsten Versuch

Ich danke Dir für Deine Tipps und wünsche Dir für den Kampf gegen die fiesen Dinger viel Kraft und alles Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Auf dass Du den Kampf gewinnst und bald Dein Glück in Deinen Armen halten kannst ♡

Liebe Grüße Borussia

5

Hallo liebes.
Ich bin kein mensch der hoffnung nimmt.
Aber an spritze +7 ist es für mich absolut rest hcg. Ich denke die 25 war spritze. Die sind ja bis zu 12 oder 14 tage nachweisbar.

Ich wünsche dir für deinen nächsten zyklus alles erdenkich gute und puste dir noch mal viren rüber.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

8

Das befürchte ich auch dass das noch von der Spritze war 😔

Viiielen lieben Dank für Deine Viren, die kann ich echt gut gebrauchen 😘

Ich wünsche Dir und Deinem süßen Pralinchen von ♡en auch alles alles Liebe und Gute

Liebe Grüße zurück 😘

6

Tut mir leid. Ich kenne das gut zum Bluttest zu müssen 100 km für nix. 😟

7

Oh nein, Liebes🙁 fühl dich gedrückt ❤

Würde an deiner Stelle zum FA oder zum Hausarzt zum BT, wenn du Gewissheit haben möchtest, die können das auch.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

9

Danke Liebes, ich drück Dich auch

Das ist eine gute Idee!
Meine FÄ ist gleich neben meiner Arbeit 😉
So werd ich's machen

Meine Daumen sind am Mittwoch ganz feste gedrückt dass es bei Dir besser klappt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 😘

10

Ach Mensch!! Das tut mir echt leid! 😢
Ich drück Dich in Gedanken ganz fest! Bei mir hat es auch nicht geklappt und ich war echt total fertig..
Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss: war es dein erster Versuch?

Ganz liebe Grüße! Alles wird gut 🤗😚

13

Oh nein, das tut mir auch so leid, jetzt wissen wir leider beide wie Schei...se sich sowas anfühlt 😢

Ich drück Dich auch 😘

Das war unsere erste IVF
Und bei Dir? Machst Du gleich weiter?

Genau 💪 Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Ganz liebe Grüße zurück

11

😕

Vll ist es kein Trost aber wenigstens hat es 1x mit der Einnistung geklappt damit bist du ein großes Stück weiter.

Ich hab das im Juni noch nicht Verstanden bei unserer MA. Mittlerweile sehe ich an der Fehlgeburt eines positive. Was ich einmal schon geschafft habe, kann ich wieder schaffen.

14

Das weiß ich leider nicht ob's mit der Einnistung geklappt hat oder ob's positiv von der Spritze war

Oh nein, das tut mir sehr leid mit Deiner Fehlgeburt, das muss man erst mal verarbeiten und dafür wünsche ich Dir viel Kraft

Das ist schön dass Du so positiv denkst 💪😊 ich bin auch schon wieder auf dem besten Wege dahin, auch wenns manchmal sehr schwer fällt
Aber wir schaffen das 💪😊

Liebe Grüße

16

An pu 15 kammst du davon ausgehen das es eine Einnistung gab. Oder hast du nach gespritzt.


Danke für deine Worte. Dieser Schmerz wird nie wieder weg gehen.
Ea ist egal ob man Monate wartet oder gleich weiter macht

weiteren Kommentar laden
12

Oh nein das tut mir leid 😰 Fühl dich gedrückt. Das ist ein Schlag 🙁 Ich wünsche dir viel Kraft😘

15

Danke Liebes

Stimmt, gestern und heute war gefühlstechnisch echt schlimm 😔
Aber heute Abend geht's mir besser 😊
Ich kann wieder positiv denken und ich schaue wieder nach vorn 😉 wir haben ja Gott-sei-dank noch 2 Versuche 💪😊
Vielen Dank für Deine Wünsche 😘

Liebe Grüße

20

Danke Liebes, es gibt Neuigkeiten 😉 ließ mal meinen neuen Thread
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
17

Hey! 😢😔
Das tut mir sehr leid!
Fühl dich feste gedrückt!!
😘

Top Diskussionen anzeigen