Heute PU

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf dem Heimweg. Von 5 follikeln konnten 5 Eizellen entnommen werden. Am Montag erfahre ich dann wie viele reif waren und viele befruchtet wurden. Je nachdem was bei rum kommt ist dass Dienstag oder Donnerstag transfer.

Heute meine erste intralipid Infusionen bekommen.

Bitte drückt mir die Daumen. Möchte gerne zwei zurück bekommen, was sich wahrscheinlich schwierig gestaltet wenn wir auf blastos gehen.

Euch drück ich auch ganz fest die Daumen für ein gutes foli tv, pu, tr, befruchtungsparty oder einfach um die warteschleife gut zu überstehen.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

1

Ich denke bei 5 Eizellen zu Blasto zu kultivieren ist sinnvoll.
Da du ja höchstens 3 zurück nehmen darfst und es ja bekanntlich nie alle bis dahin schaffen. Schade wäre es also wenn es die "falschen" gewesen wären.

Wenn du schon Intralipid 20% nimmst und erst die erste Infusion hast..
Sei so schlau und nehme ein Kortison dazu..

Vielleicht schaffst du es auch heute noch zu besorgen den jetzt solltest du damit anfangen dein Immunsystem für die Einnistung zu drücken.

2 mg Dexa. kann ich dir empfehlen.. Die Dosierung habe ich hier schon oft geschrieben. Wenn du lieber Prednisolon nehmen willst bitte mindestens 15 mg.

3

Ich habe meine Ärztin bezüglich des Kortisons angesprochen. Sie rät davon jedoch ab es ohne jeglichen Grund einzunehmen. Die meint dass ist zu riskant wegen insulinressistenz und beim Baby kann es zu gravierenden Fehlbildungen kommen.
Sie versteht auch nicht warum das so viele Kliniken einfach so verordnen.

Aber danke für den Tipp und deine Erfahrung. Verfolge deine Beiträge diesbezüglich.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

2

Hallo Jacky, bei mir sind von 5 Eizellen, 3 zur Blastos gereift. Die Chancen liegen gut. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 😊
Lg Sibel 27 SSW

4

Das ist ja ein gutes Ergebnis. Ich wäre auch sehr froh wenn wir 2 blastos zurück bekommen. Ich bin gespannt was am Montag gesagt wird.

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

5

Süße, das klingt ja prima. Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻

6

Danke dir. Die Ärztin war auch positiv überrascht. Jetzt heißt es auf morgen warten. Hoffentlich waren auch alle reif und lassen sich Befruchten.

Jetzt geht das utrogest geschmiere los und die Nebenwirkungen von der punktion.

Top Diskussionen anzeigen