Biochemische SS, wird erneuter ICSI Versuch von KK übernommen?

Hallo meine lieben Mitkämpferinnen,

unsere 3.ICSI endete schmerzlicherweise mit einer Fehlgeburt. (Biochemische Schwangerschaft)

Meine Frage, wer hatte den Versuch von der KK erneut gutgeschrieben bekommen? So viel ich weiß bekommt man einen neuen Versuch nur nach einer klinischen Schwangerschaft. Hat jemand nach einer biochemisch. SS einen neuen Versuch bekommen? Bin bei der TK versichert.

Vielen Dank im voraus ❤

1

Ja ich und zwar bei der Aok

2

Wir bekamen bei der TK einen weiteren Versuch. Bin mit allen Papieren in die Geschäftsstelle und ging nach einer Stunde mit der Genehmigung wieder raus. Ich habe das Wort biochemisch in dem Gespräch nicht benutzt. Viel Glück dir!

3

Ah okay vielen Dank. Was für Papiere meinst du denn?

4

Den ausgefüllten Behandlungsplan aus der KiWu-Praxis und die Behandlungsberichte der abgeschlossenen ICSI-Versuche. Mehr wollte die Dame aus der Geschäftsstelle auch gar nicht haben.

5

Ich bin auch bei der TK versichert und habe einen weiteren Versuch genehmigt bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere reichte es aus zu belegen dass der bluttest positiv war.
Wünsche dir viel Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen