Zurück vom Folli-US: etwas seltsam, aber PU am Mittwoch 😃

Huhu ihr Lieben,

bin heute noch nicht mit den Antworten im Hibbelthread hinterher gekommen, sorry. Ich gebe mir Mühe☺ danke euch für's Mithibbeln 😘

Daher hier schon einmal ein schnelles Update:

Der US heute war etwas seltsam, war nicht bei "meinem" Arzt, sondern bei einem anderen, der hat nicht sehr sorgfältig geschallt und gemessen 🙄 die Follis, die gemessen wurden, waren wie vorgestern, 12-16 mm🤔 jedenfalls soll ich noch heute und morgen stimulieren, Montag auslösen und Mittwoch ist PU, ZT 15😊

LG Luthien mit ⭐

1

Huhu,
das ist doch super 😊✊✊✊🍀🍀🍀
Das Ergebnis zählt, da können Ärzte auch mal seltsam sein 😉🙈
Viel Erfolg am Mittwoch

3

Danke 😘 wie sieht's bei dir aus?

6

Hab heute negativ getestet, nicht mal ein Hauch von irgendwas, wo man sich was einbilden könnte.
Hat dann wohl nicht geklappt 😔
Überlege jetzt, ob ich schon weitere Untersuchungen machen soll...

weitere Kommentare laden
2

Liebe luthien,
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles glatt läuft und du viele blastos am Ende hast. Alles gute 🍀

5

Danke, ich hoffe es 😊

14

Bekomme immer hier mit was du schon alles durch hast deshalb wünsche ich mir für dich ganz doll dass es endlich klappt und du bald ein gesundes baby im arm halten darfst❤

4

Ja das hört sich auch schon komisch an. Kann ja nicht sein das die nicht gewachsen sind. 🤔
Aber meine Daumen sind weiter gedrückt das wird dann ganz Sicher ein Bomben Ergebniss nächste Woche .
Lg

7

Er hat wahrscheinlich nicht die größten gemessen von Donnerstag, ging auch alles sehr schnell... sie haben bis Mittwoch ja auch noch 4 Tage 😊

11

Ich würde mal vermuten, dass sich das gar nicht soooo genau messen lässt. Trotzdem gute Größe und mit noch ein wenig Zeit wird das perfekt, wirst schon sehen!

9

Hi Luthien,

ich hatte heute auch den 2.US und bin von PU am Mittwoch ausgegangen, nun muss ich aber heute Abend schon auslösen🤩
Es sind immer noch 6 Follis, aber der Arzt meinte, dass sie toll aussehen..
Mein Plan für die nächste Woche ist nun ziemlich durcheinander, aber ich freue mich sehr, dass es nun schneller geht.
LG Ilvy

12

Ok, genau umgekehrt wie bei mir 😅 wir müssen jetzt auch umplanen, mein Mann hatte sich extra Montag und Dienstag freigehalten und Mittwoch einen wichtigen Termin. Muss er jetzt irgendwie getauscht bekommen.

Aber wir schaffen das schon!

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

15

🤣bei uns genau das gleiche, mein Mann kann am Montag ganz schlecht... hilft ihm aber nix, da wird alles hinten angestellt...
Dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

13

es ist bestimmt alles in Ordnung! warum sollten sie stehen bleiben? der Arzt war halt unfähig! ;-)

drück dir jetzt schon ganz ganz fest die Daumen, dass ihr eine schöne ausbeute habt! #verliebt

19

Danke 😘

Ich bin da auch zuversichtlich,sie haben jetzt ja auch noch ein paar Tage 😊

16

Oh super! Sehr gut!!

Am Mittwoch wirst du dann mit ganz vielen Reifen Eizellen belohnt und dann werden alle befruchtet und die Blastos können dann bald bei dir einziehen!! 🍀🍀

Lg Loui ⭐

20

So wird es hoffentlich kommen 😃

17

Kenne ich wenn die so *husch husch* messen 🙄 Bin auch immer froh wenn meine Ärztin da ist, die sich für jeden Folli Zeit nimmt. Aber es wird bestimmt alles gut sein! Schön weiter brühten 😍😍🍀🍀

21

Mache ich 🐣

18

Hey luthien,

Unsere TFs Rücken näher zusammen 😅
Es wird jedenfalls spannend. Freut mich zu lesen, dass du es bald "geschafft" hast 😊

Ich bin am Mittwoch übrigens auch in der kiwu 😁

22

Müsste dann ja den Montag darauf sein 😃 dann hibbeln wir jetzt beide erst einmal auf Mittwoch 🍀😘

23

Oh das ist doch super! Ich drück jetzt schon sämtliche Daumen für Mittwoch! 👍👍👍👍👍👍

24

Dankeschön 😘

Top Diskussionen anzeigen