ZV vor 1. Foli-TV

Guten Morgen ihr Lieben,
bin etwas verwundert, dass ich heute spinnbaren ZV habe und am Montag mein 1. Foli-TV erst. Kennt das jemand von Euch?

Danke für Eure Rückmeldungen.

LG Cocoline

1

Hallo
Ja ich kenne das hatte ich bei meiner ICSI auch. Du brauchst aber keine Angst haben dein Eisprung wird ja unterdrückt.

2

Wenn du stimulierst dann keine Angst - das hatte ich damals bei vielen Follikeln auch. Jeder Folli produziert Östradiol und das ist verantwortlich für den spinnbaren ZV.

3

Oh ja, das wird noch viel mehr...! 😂 empfehle Slipeinlagen... 😉

4

Geht mir genauso, ich laufe fast aus🙈
Hatte auch schon Panik, aber die Follis sind bei mir schon ziemlich groß und ich muss heute schon auslösen....

5

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Da bin ich ja beruhigt - und werde wohl noch schnell Slipeinlagen kaufen, falls es wirklich mehr wird.

Top Diskussionen anzeigen