PU +12 negativ

Hallo ihr Lieben,
ich hab soeben an PU +12, Transfer + 7 negativ getestet. Kann ich die Medikamente schon absetzen?
Kann ich theoretisch direkt im nächsten Zyklus die Kryo machen? Oder muss da eine Pause dazwischen liegen?
Danke für eure Antworten 😊

1

War bei mir auch so. Ich warte immer mit Absetzen bis pu+14. Wenn da der Test negativ ist setze ich ab. Ich habe jetzt dann 1 Tag später auch meine Periode bekommen. Ich mache direkt weiter mit der Kryo.
Du musst nur Bedenken bei einer künstlichen kryo brauchst du Medikamente ab zt 2. also wenn du erst mit der Klinik sprechen musst und Rezepte brauchst setze sie noch nicht ab sonst wird es knapp.

2

Danke, das ist ein guter Tipp 😊

4

Macht es deiner Meinung nach Sinn, nach der ersten ICSI schon weitere Untersuchung zu machen?

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du Transfer +10 immer noch Negativ testet dann kannst die Medikamente absetzen.

6

auf keinen Fall bei PU+12 absetzen.

Natürlich sinken die Chancen jeden Tag aber es gibt sogar Frauen die erst bei PU+16 positiv getestet haben....

7

Ach Liebes, ich kann gerade mit Dir mitfühlen 😔 mein Test war heute morgen auch schneeweiß

Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt, wir kämpfen zusammen weiter
Wir geben nicht auf, auch wenn man in solchen Zuständen manchmal gerne möchte, aber "Schwert ziehen und weiter kämpfen"

Liebe Grüße

8

Och menno, das ist doch doof 😡😡 nein, aufgegeben wird noch nicht, ich hab ja noch drei Schneeflöckchen. Wir haben aber entschieden, erstmal Pause zu machen, damit sich mein Körper auch was erholen kann. Im Oktober steht dann noch ein Urlaub an, der wird dann in vollen Zügen zu Zeit genossen 😉

9

Ach wie schön 😍
Ich hab leider keine Pinguine

Wir machen auch erst mal Pause, weil ich Anfang Oktober auf Weiterbildung muss und da will ich nicht mit Stimmu rummachen, und ich will meinem Körper auch erstmal Erholung gönnen 😉 und machen was ich will, nen Federweißer genießen, meinen geliebten Sport machen, heiß baden, Schwimmbad usw und dann wieder frisch gestärkt starten 😊

Außerdem will ich im nächsten Zyklus dann mal nachschauen lassen ob meine Killerzellen was mit dem ganzen Misserfolg zutun haben

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen