Aaaaaah. Ist es das was ich denke?

Thumbnail Zoom

So die Blutung hat mich jetzt komplett aus dem Konzept gebracht🙈 ich bin wieder mal euren Tipp nachgekommen und hab jetzt doch heute statt morgen getestet. Ist da echt eine zweite Linie sichbar? In wirklichkeit ist sie sogar bissl sichtbarer als auf dem foto 🙈 was heisst dann diese Blutung?
Aaaaaaah😍😍😍😍😍😍 meint ihr ich kann mich freuen? 🍀❤️

1

Da ist ein zweiter Strich 😍😍😍

2
Thumbnail Zoom

Ganz ganz leicht fast nicht sichbar 🙈 zählt es trotzdem?

4

Ich seh ihn auch..den 2 ten Strich. Für Abends echt top. Heute Nacht nicht Pippi machen gehen.. sammeln bis morgen früh und dann wieder testen. Vielleicht dann noch deutlich sichtbar

weitere Kommentare laden
3

Ich seh ihn auch🍀

6

🤦‍♀️ Bin fix und alle

7

oh wie schön, ich seh ihn auch! 😍 Wünsch dir alles gute! 🍀🍀

9

Aah ma danke. Ich kann gar nicht glauben wie man sich über einen kaum sichtbaren Strich so freuen kann 😂🙈

10

Omg 😁 Boa toll 💪🏼😁 Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück für den BT☺️🍀🥰 Ich habe heute mein BT gehabt (per Post geschickt) aber ich habe sehr starke Blutungen heute bekommen 😔 LG

11

Hey 🍀 ja ich hab eben auch eine Blutung bekommen deswegen hab ich jetzt den Test gemacht 🙈 hab hier im Forum gelernt das auch trotz Blutungen nichts 100% verloren ist. Also wird nicht aufgeben. Aber man bekommt schon bissl Angst 😨. Dann bekommst du das Ergebnis erst am Montag oder?

12

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte damals bei meinem Sohn direkt um den BT herum und dann noch ein paar Wochen später leichte Blutungen. Es war nichts schlimmes, ich habe mich etwas geschont und gut war's. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme.

Alles alles Gute!!

13

Aah gott sei Danke ❤️ danke dir 🍀

14

Einnistungsblutung? Sieht sehr positiv aus☘️

15

Hey Jenni😇
Ich dachte natürlich auch auf die Einnistungsblutung aber es war frisches Blut und sollte die E-Blutung nicht eigentlich früher sein und nicht erst an Transfer+10? Hab einen hübschen Blasto zurückbekommen und der machts sehr spannend alles 🍀❤️😍😂🙈

16

Doch das ist schon möglich bei Transfer+10.
Hoffen wir das Beste. Die Daumen sind gedrückt!☘️

19

Hey! Ich sehe ihn!
Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎊
Hab grade auch so einen kleinen Strich bekommen! Bin einfach nur glücklich und weiß, wie du dich fühlst!! 😊😘

20

Da ist definitiv ein 2. strich. Ein leises „Herzlichen Glückwunsch 🍀“
Ich hatte bis zur 17/18. Woche immer wieder Blutungen. Es ist also nichts ungewöhnliches. Bei mir kam nie raus, warum ich Blutungen hatte 🤷‍♀️ Ich würde morgen zum Frauenarzt gehen und Blut abnehmen lassen. So hatte ich es auch gemacht, da mein Test sonntags positiv war (trotz Blutungen) und der BT in der KiWu erst mittwochs sein sollte. Freu dich über Wucher Wunder 🥰
Ich wünsche dir alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen