Hilfe! Blutung am Transfer +10

Oh nein Mädels, kann mir wer helfen bitte. Heisst es das dieser Versuch gescheitert ist? Morgen sollte ich den Schwangerschaftstest machen. Kennt sich wer aus? Ich bin am verzweifeln 🙈

1

Hallo
Bei so was immer Utrogest erhöhen.
Wenn du Transfer +10 ist dann teste es dürfte schon was anzeigen.

2

Du meinst ohne absprache mit dem arzt einfach mehr utrogest nehmen?
Bringt es was am abend zu testen man sollte es ja morgens machen.

Ach tut mir Leid ich bin so durcheinander 🙈

3

Oh nein... einfach testen...ganz schwach positiv muss er sein. Auch heute Abend schon

8

Aaah i trau mich nicht testen 🙈 jetzt bin ich grad so aufgeregt 🙈 mein Herz rast 🙈

4

Also Uli h nehme Famenita 2x200. Sowieso von Anfang an... wieviel nimmst du denn?

5

„Ich nehme...“

6

Sorry, falsch, nochmal 2x2 d.h. 2x täglich 400.
sorry fürs Durcheinander... 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Wieweit bist du denn? PU+?

10

Ka da bin ich mir nicht 100% sicher vl kannst du mich schlauer macher also:

PU war am 8.8.
Eingefroren wurden am 13.8. (10 Blastos)
Transfer war dann am 3.9.

Was meinst du wo bin ich?

Liebe Grüße
Luna

11

Dein TF Tag ist dann sie PU+5. Dann warst du gestern bei PU+15. Da zeigt jeder SST richtig an. Das könnte die Mens sein. Aber es gibt auch genügend Frauen mit Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich würde testen und dann, falls es positiv ist, Progesteron erhöhen und Magnesium nehmen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen