6+o

Hey Mädels...
Ich hatte Mittwoch einen hcg von 83xx...( habe die zwei nachstellen vergessen)
Heute musste ich aufgrund der Uberstimulation nochmal zur Kontrolle!
Fruchthöhle und dottersack sitzen am richtigen Platz! Die Ärztin sagte...-das sieht alkes intakt aus!
Im Netz steht überall das man in der 7.wo also bei 6+0 schon einen Embryo bzw die Anlage sehen musste!
Ich bin völlig irritiert und hab panische Angst, dass es nen windei ist.
Seit gestern ist mir auch nicht mehr so kotzubel! Seit der FG letztes Jahr bin ich jetzt noch verunsichert und weiß gar nicht, wie ich es bis Montag aushalten soll!:(

1

Hey,

Ich würde sagen vertrau auf dein kleines Wunder. Du hast eine zeitgerechte ffruchthohle und ein Dottersack! Das kann sich innerhalb von drei Tagen alles ändern. Das ist alles noch so klein.
Ich hatte bei 6+0 (und folgende) nur eine komplett leere Fruchthöhle. Kein Dottersack und nichts. Musste dann zur AS in der 9. Ssw.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg Loui ⭐

2

Bin 6+2 und bei mir sah man eine komplett leere FH 😔. Hoffnungen habe ich kaum mehr. Wäre dann meine 3 FG innerhalb eines Jahres.

Top Diskussionen anzeigen