❤️❤️Späte Vieren💓💓

Auch ich möchte nun Vieren an Euch verteilen und umziehen ins andere Forum. Bin endlich SSW 13, das Baby hüpft und bewegt die Arme, wir sind so glücklich. Ich hatte und habe natürlich immernoch Ängste, 6+4 konnten wir das Herz sehen, seit dem habe ich mich von Woche zu Woche geangelt, aber nun gibt's Vieren...
Ich wünsche Euch Allen ein Babyjahr 2020 mit gesunden Kindern und tollen Schwangerschaften.

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne faule Kugelzeit! 🥳🍾🎊
Die Viren schnappe ich mir gerne und komme hoffentlich nächste Woche nach!!!

4

Haha vor Aufregung sind es Vieeeeeren geworden und nicht Viren... Die machen trotzdem schwanger!!!

5

Egal! 😉 die nehm ich auch 😘

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehme auch ein paar Viren mit. HCG nur bei 31 an ZT 28, IUI + 14 (natürlicher Zyklus, mein auslösen und zum Zeitpunkt der IUI war auch noch kein ES).

3

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Kugelzeit #klee

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 und eine wunderschöne Kugelzeit ❤
Viren nehme ich mir gerne.
LG,
Amy mit 2 Blastos im Bäuchlein

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.🤰

8

oooo toll, da ziehen wir ja beide um :) Alles gute weiterhin Liebes!

11

Ja ich habs gesehen, voll schön. Sind mehrere gleich/ähnlich weit umgezogen, gucke immer ganz gespannt die Bilder und freue mich immer mit!

10

Sehr schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐

12

Danke. Ich halte ganz fest die Daumen, dass bei Dir nächste Woche alles glatt läuft und Du so eine schöne expandierende Superblasto hast die unbedingt im Frühling 2020 auf die Welt kommen will ☘️🍀☘️🍀😉😉

14

Danke 😘 das wäre mega 😃

13

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!
Ich nehm mir einfach vier Viren ;-)

Liebe Grüße,
Chrissly

15

Wow, 13 ssw schon. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen