Test positiv aber quasi kein HCG??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder 🙈

Bluttest vorgestern nach ICSI ergab ein HCG von nur 17,5. In unserer Klinik gilt die Aussage, ab 5 gilt man theoretisch als schwanger.
Hab die Labortante nach einer Einschätzung gefragt und sie meinte, das kann so oder so ausgehen. Laut diversen Forenbeiträgen stelle ich mich eigentlich mehr auf ein negativ ein....
das hier sind nun die beiden Tests von gestern und heute: gestern recht, Links heute.

Sollte die 2. Linie dann nicht heller werden bei diesem Wert? Oder hab ich evtl doch noch Mini-Chancen - hatte das mal eine von euch und würde bitte bitte ihre Erfahrungen mit mir teilen?

1

Achja, bin heute PU+18 und TF+14....

2

Hallo Liebes
Ich kann gerade sehr mit Dir mitfühlen
Ich komme gerade vom Bluttest und mein HCG-Wert ist mit 25,? (den Wert nach dem Komma hab ich in der Aufregung vergessen) auch nicht hoch
Wir beide müssen einfach dran glauben und hoffen dass unsere Bauchbewohner kämpfen und dass sich unserer Werte die Tage verdoppeln
Mehr steht leider nicht in unsrer Macht
Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück dieser Welt und drücke Dir gaaanz feste die Däumchen
Liebe Grüße

3

Also ich finde erst ist schon etwas stärker geworden..
Trotzdem würde ich mich verhalten "freuen" und ja leider auch mit dem schlimmsten rechnen

Wenn du vorgestern ein Bluttest hattest gehe am besten morgen zu deinem Frauenarzt und lasse dir dort nochmal deinen aktuellen Wert abnehmen.

Mit den zwei Werten kannst du dann arbeiten.

Alles Gute

4

Hallo,

Erstmal, fühl dich gedrückt!!!
Ich hatte das letzten IVF-Versuch im Juli. HCG an PU+14 39. Die Klinik sagte schon, dass es zu wenig ist und es vermutlich nicht bleibt.
Die Test wurden die 2 Tage danach immer etwas stärker, dann jedoch schnell wieder schwächer. Ich vermute, dass das Urin dem Blut hinterher hängt. Ich hatte auch schon gehofft, es ginge gut.
Leider habe ich Blutungen bekommen und es blieb dich.

Ich drücke dir alle 🍀🍀🍀Daumen der Welt!!!!

5

PU+18 sollte der Wert eigentlich deutlich höher sein. Leider hinkt der HCG im Urin ja dem im Blut um einige Tage hinterher.
Ich will dir ehrlich gesagt keine wirklichen Hoffnungen machen und würde eher von negativ ausgehen, aber Wunder gibt es immer wieder.
Ein kleines Funkchen bleibt, bis die blöde Pest kommt ...

Ich drücke die Daumen!!

6

Ich hatte das letztes Jahr im Oktober auch. In der Praxis sagte man mir aber auch es kommt auf die Verdoppelung an und wir müssen den 2. Wert abwarten - im Moment gilt man als schwanger. Und man liest auch ab und an von einem glücklichen Ausgang. Bei mir war es leider am Ende eine biochemische Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen für den 2. Wert. 🍀