Ich schon wieder 😔

Heey ihr lieben ich schon wieder..hatte heute morgen ja wegen dem metformin gesprochen meine Ärztin meinte das ich es nicht weiter nehmen muss.alles andere aber schon wie ganz normal.allerdings sagte sie auch es seih ihre schult und es könnte sein das der Test falsch positiv ist weil die 2te spritze noch nicht raus seih und sie mir ein falsches Datum aufgeschrieben hat und ich lieber doch erst Montag oder dienstag testen soll..bin so hin und hergerissen..füge auch mal ein Foto von der Testreihe ein und bin gespannt was ihr dazu sagt.

1
Thumbnail

Hier meine Testreihe unten ist der von heute morgen. Bin spritze +10

2

Der test wird doch stärker

3

Ja schon aber die Aussage der Ärztin hat mich jetzt so verunsichert

weitere Kommentare laden
5

Ja das können noch gut Spritzenreste sein. Du bist ja gerade mal ES+8 da wäre es zu stark für eigenes Hcg.
Aber warte erstmal ab. Hast ja noch ne gute Woche zeit.

7

Ich bin es+15

13

Gut aber spritze +10.
Also kann man noch keine Aussage treffen in welche Richtung es geht

10

Weisst du zufällig wie lange es dauert das bei dir das die Spritze raus ist?

Es gibt so Fälle wie zb mich wo der Test nie von der Spritze positiv wurde^^

Meine Meinung. Wenn du wirklich vor 10 Tagen nach gespritzt hast kann der Test nicht so fett positive Anzeigen. Da ist für mich rest hcg dabei aber bestimmt auch eingenes. Bei den meisten hier ist die spritze 8 te später draußen.

Warte ab bis Mo oder Di wirst sehen das ich recht habe. lass dir nicht von der Ärztin dein Wochenende vermiesen.

17

Also das letzte mal war sie an spritze +8 draußen.

19

Für mich ist der Strich einfach zu dick für den Tag 10 nach der spritze.

Also ich bin mir sicher das es eigenes hcg ist

weiteren Kommentar laden
11

Also ich finde die Tests zu deutlich für Reste. Wann hast du denn den Bluttest?

12

es sind doch keine Spritzenreste.... ich bin heute Pu+7 und nein test ist schneeweiß

ich kann mir nicht vorstellen, dass 10 Tage nach der spritze der Test so doll positiv sein kann

es war nicht mal so stark an Sp+1 bei mir

viel Glück

18

Danke :)