🌸 Gedanken 🌸

Werd ich jemals deine Händchen spüren
Deine zarte Haut berühren
Sehen wie du strahlst und lachst
Oder lustige Faxen machst
Darf ich sehen wie du größer wirst
Dich wärmen wenn du einmal frierst
Mit dir durch gute und schlechte Tage gehen
Viele schöne Dinge auf der Erde sehen
Die Antwort bleibt verborgen
Bis an einem anderen Morgen
Auch wenn ich immer wieder scheiter
Kämpfe ich immer weiter
Ich weiss bis wann
Bis ich dich in meine Arme schliessen kann

Habe ich geschrieben und hilft mir sehr bei der Verarbeitung nach einem negativen Versuch.

Was hilft euch?

LG nici

1

Fühl dich gedrückt. Das ist sehr schön geschrieben!

8

Lieben Dank 😊

2

Danke für diese berührenden Zeilen!

Ich habe gern gemalt!

9

Malen wäre auch Mal was.

3

Wow das ist wunderschön. Vor allem die Frage "bis wann?"

Gibt einem wirklich Kraft.

Ich habe leider noch nichts gefunden was mich nach einem negativ schnell aus dem Loch holen kann:-(

10

Lieben Dank. Hoffe du findest etwas was dich wieder aufstellt.

4

Wunderschön!!!

Ich habe das große Glück, bereits einen Sohn zu haben, und wir kämpfen gerade für ein Geschwisterkind.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen - wenn man dieses kleine Wesen irgendwann in den Armen hält, dann ist alles vergessen. Der Schmerz, die Frustration, die Angst, die Verzweiflung. Dann ist dort nur noch Liebe und Dankbarkeit.

Vom Herzen alles alles Gute!!!

11

Danke 😁

Viel Glück für das Geschwisterchen.

5

sehr schön geschrieben 🥇

12

Lieben Dank 😀

6

Super schön geschrieben ❤

13

Danke dir 🍀😁

7

Hallo nici

Das ist sooooo schön geschrieben, das ich gleich los weinen muss😢
Mir geht es auch grade wieder so.
So einsam und so unvollständig. Ich warte schon 6 Jahre auf mein Wunder und es tut weh wenn man von Freunden deren kinder berühren kann. Wenn die kleinen nach meiner Hand greifen, weil sie mir was zeigen möchten. Aber man weiß ja das es nicht die eigenen Kinder sind.

Um diesen Schmerzen zu verarbeiten höre ich dann in einer stillen Minute traurige Musik, tanze und weine dazu und dann geht es mir wieder gut.

14

Ich wünsche dir viel Kraft für den weiteren Weg und drücke dir die Daumen dass es bald klappt. 🍀😊

15

Wie schön mit kamen auch die Tränen. Ich wünsche es uns allen so sehr ❤️

17

Viel Glück 🍀🍀😁🌸

16

Du hast so herzerwärmend geschrieben 🥰! Ganz große Gefühle niedergeschrieben - sooo schön.

18

Lieben Dank 🍀😁🌸