wieder nicht geklappt...

Guten Morgen,
Gehe gleich nach 14 Tagen Krankmeldung (auf Kosten des Arbeitgebers)nach Punktion wieder arbeiten. und was soll ich sagen, wieder hat es nicht geklappt. Gerade finde ich alles scheisse!

1

Mist 😕 es ist so unfair. Fühl dich gedrückt ❤

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Och luke, das tut mir unheimlich Leid! Von Dir habe ich auch bereits viel gelesen... das ist echt nicht fair!

Ich habe es jetzt nicht begleitet bis jetzt, sofern du hier etwas geschrieben hast, da ich seit kurzem erst wieder regelmäßig reinschaue.
Wie war euer Verfahren dieses Mal? Habt ihr noch etwas übrig?

10

Wir hatten wieder eine icsi. trotz niedrigem Amh waren es viele Eizellen. Haben noch 7 pns eingefroren. sobald ich meine Tage bekomme machen wir weiter.

15

Na dann ist das positive schonmal, dass Dir die volle Hormonbehandlung erstmal erspart bleibt.

Toi toi toi und alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
3

Liebes! Fühl dich ganz fest gedrückt! Keiner kann dir den Schmerz nehmen deswegen lass alles raus was geht! Wir wissen alle zu sehr wie schlimm das ist :( ich fühle mit dir ! Gibt es denn einen nächsten Plan !? Mir half echt immer nach vorne zu schauen!

11

Ja zum Glück konnten wir einiges einfrieren. Und es kann ja auch nicht jedes mal klappen. Nur schade weil wir jetzt ja eine Therapie für die fg hätten. dazu muss ich jetzt noch schwanger werden 😉

4

Ach Luke, daß tut mir so leid! Ich kenne den Frust zu gut! Der wie viele TF war es?

Gib nicht auf. ❤️🍀

12

Sohn im ersten Versuch und Geschwisterchen der 6. TF davon 3FG und jetzt mit bekannter Ursache.

5

Hallo
Erst mal trauern dann nach vorne sehen..

Wichtig .. wie hier schon gesagt worden ist wie war deine letzte Vorgehensweise. Was wurde bei dir gemacht? Jetzt frage dich was kannst DU nicht der Arzt verändern..

Auch in einer Kinderwunschklinik kannst du fordern..

Ich zähle jetzt ein paar Dinge auf was zb..

-Gebärmutterspiegelung vor dem nächsten Versuch.
-Einstellung der Schilddrüse auf 0,5-1 TSH wichtig wenn du anfängst zu spritzen bei einer frischen ICSI dann bitte auf 25 mg erhöhen. Später kannst du dann wieder runter nach Transfer..
-Einnahme von ASS 100 kannst auch jetzt schon mit anfangen..
- Nach Punktion ein Kortison ich nehme 2 mg Dexa..
- Vielleicht auch je nach Zeit mal Intralipid 20% Infusionen wenn in der Richtung Probleme bestehen.. Kinderwunschkliniken kennen das eigentlich mittlerweile.
- Assisted Hachting.. Ja es gibt zu allen Studien.

-Vitamin D Spiegel bestimmen lassen.. Wobei ich hier für mich beschlossen habe ihn so zu lassen wie er ist und nichts zu nehmen hat was mit Aktivierung der Killerzellen zu tun.

Ansonsten Einnahme von Zink 100 mg und Omegea 3.. 2000 mg und alle B Vitamine.

13

Ja das ist bei mir nicht das Problem. hab schon einen Sohn durch icsi und sind jetzt fürs Geschwisterchen vielversucher geworden. Nach 3 FG kam im Juli etwas vek der Immunologie heraus. Nur um die Therapie einzusetzen muss ich schwanger werden. Und das war jetzt quasi der 6. TF aber der erste mit den neuen Ergebnissen. und ich werde oft und schnell schwanger aber es kann halt nicht immer klappen...

6

Tut mir sehr sehr leid Luke, ich weiß wie du dich fühlst und gerade darf auch alles Mist sein!

7

Es tut mir Leid 😞 Ich weiß wie du dich fühlst 😢 Alles Gute!

8

Fühl Dich feste gedrückt!

9

Ist doch scheisse !
Es tut mir leid :-(

14

sau scheisse! immer das ganze Geld die Medikamente und Nerven. Wenn ich meinen Sohn ansehe, weiss ich wofür ich es mache.