Transfertag, wie habt Ihr Ihn verbracht?

Hi Mädels,
am Samstag werde ich meinen Transfer haben. 10:00 Uhr habe ich den Termin.
Wie habt Ihr den restlichen Tag verbracht? Habt Ihr ganz normal den Tag verbracht, was besonderes gemacht oder besonders geschont?
Wie war eurer Testergebniss nach 14 Tagen Warteschleife?
Bin gespannt über eure Erfahrungen.

1

Hallo :),

ich hatte am 04.09 Transfer. Mein Mann konnte leider nicht mit dabei sein. Ich war morgens schön frühstücken, bin dann zum Transfer gefahren, nachmittags habe ich mich etwas ausgeruht und abends waren wir auf einem Polterabend. Ob es geklappt hat, weiß ich noch nicht, aber es war ein schöner Tag :).

Grüße Wepse

2

Huhu!
Einmal auf der Couch.
Einmal im Auto auf dem Weg nach Prag in den Urlaub. Danach Sightseeing ( sehr entspanntes).

Einmal noch kurzes Shopping und dann wieder Couch!
Liegen ist definitiv immer schön! 😉

2x negativ, aktuell PU +8! Mal sehen ob wir ne Shoppingqueen bekommen 😂😂🍀🙈

3

Meine Warteschleife ist immer nur 6 Tage 😁.

Was besonderes hatte ich nicht gemacht. Geschont schon gar nicht. Ich hatte mit einfach einen schönen Tag gemacht.

Viel Glück 🍀

4

ich finde den transfertag wunderschön! es ist so ein tolles gefühl! 🥰 da macht man sich irgendwie noch die wenigsten sorgen und ich lande erst am nächsten tag irgendwie in der warteschleife!

nachdem mein mann sich am solchen tagen frei nimmt, genießen wir die zeit miteinander u ich war viel mit bauch streicheln beschäftigt! 😊
bei uns hat’s noch nicht geklappt, nur das letzte mal ein einnistungsversuch! aber dir wünsch ich, dass es gleich positiv ausfällt! 🍀🍀🍀

5

Mein Transfer war im Ausland und hatte ihn auch rrcht früh um 8uhr. Ich durfte keine langen strecken mit dem Auto fahren also max 2std. Nach Transfer sind wir mit meinem Mann gemütlich richtig deftig Frühstücken gegangen. Danach den ganzen Tag liegend verbracht und Koffer gepackt und am nächsten Tag zurück geflogen (2,5stdFlug). Meine Kiwu hat geraten keine langstrecken Ausflüge zu machen und 3 Tage Ausruhen nichts anstrengendes machen und ja kein Stresss. Das Ergebnis ist positiv 🥰

10

Hey purpleheartt, darf ich fragen warum du nicht länger als 2h im Auto fahren durftest?

Wir sind in Prag und wir fahren auch mit dem Auto, Mindestens 4 Stunden und zu uns hat keiner etwas wegen der Fahrt gesagt :-(

LG Cupcakes91

13

Heyy, also ich musste nach dem Transfer 20min liegen bleiben und Autofahrten über 2std haben Sie nicht empfohlen aber Fliegen meinten Sie ist okay. Ich denke wegen zu lange Sitzen sich Versteifen oder bei zu starken Abremsungen. Man sollte sich absolut entspannen und sich nicht verkrampfen, es würde die Einnistung stören. Hab mich dran gehalten und glaub bei mir fand die Einnistung am selben Tag noch statt denn ich hab 3 Tage später positiv getestet ohne Hcg nachspritzen.

weitere Kommentare laden
6

Einmal hatte ich Urlaub und bin danach nach Hause und habe den Tag normal verbracht ... Und... 😂 Abends einen Schluck Sekt getrunken 🙈

Beim zweiten Mal hatte ich im Anschluss Vorstandssitzung und bin 100km ins Büro gefahren. Sekt gab es keinen 😉

7

Vielen Dank für eure Antworten🥰.
Eigentlich habt Ihr Alle einen schönen entspannten Tag gehabt, ohne körperliche Anstrengung.
Ich bin noch am Überlegen was Wir mit dem angefangenen Samstag machen, da es ja ein richtig schönes Wochenende ☀️werden soll. Ich weiß nicht ob ich mich bei Sonnenschein auf’n Sofa entspannen kann🙈.

8

Du kannst nach dem TF dich gerne normal bewegen. Ich würde keine Bauchübungen und keine ruckartigen Bewegungen machen. Rausfallen kann aber nichts. Gegen normale Bewegung spricht nichts. Eher im Gegenteil. Es fördert die Durchblutung.

11

Man kann sich auch im Garten oder auf einer Wiese mit Decke schön entspannen 😊

weiteren Kommentar laden
9

Mach einfach wonach dir ist.
Ich bin direkt nach dem Transfer zur Arbeit gefahren und habe den Tag ganz normal verbracht, wie auch alle folgenden Tage.
Keine Schonung o.ä. (keinen Alkohol usw ist klar und auch nicht mega körperlich gearbeitet, aber eben ganz normal).

Bei mir hats geklappt ....

Viele Grüße
naseklein (32+0)