Schlecht drauf nach PU, kennt ihr das auch?? Sind das die Hormone??

Ich hatte am Montag PU, Dienstag war ich noch ganz gut drauf und seit gestern hab ich total miese Laune.
Kann das an den Hormonen liegen??? Während der Stimulation war ich viel besser drauf und fast schon sanftmütig - seit gestern fühle ich mich total krawallig.
Oh Mann. Die Warterei nervt mich gerade auch...
Kennt das zufällig jemand?? Liebe Grüße!

1

Hey... ich hatte Dienstag PU und mir geht es so ähnlich. Wobei das Gefühl von Angst habe das es wieder nicht funktioniert überwiegt. Ich bin zurzeit sehr sensibel, denke es liegt an den Hormonen...

2

Oh je, dein armer Mann 😂

Spaß beiseite, bei mir geht’s zum Glück! 🍀🙈 merke nur dass ich näher an Wasser gebaut bin, beim Film gucken abends heule ich sonst definitiv nicht so oft... 😂

Sind bestimmt die Hormone, oder die Anspannung gepaart mit Angst! Das kann einen echt fertig machen!
Ich drücke dich mal! 😘

3

Oh danke, das ist lieb!!!! 💖