Es ist nicht 1, es sind nicht 2 es sind tatsächlich 3!

Thumbnail

Mit Herzschlag und aus der KiWu entlassen lasse ich euch extrem viele Schwangerschaftsviren da! 🤣

Ich hoffe ich kann die ein oder andere anstecken! 👍😅

Unsere erste IVF hat uns 3 Babys beschert! Eineiige Zwillinge und ein einzelnes! 🥰

Lg Rina 7+1

1

Super Herzlichen Glückwunsch 🍀Wi9 viel habt du zurück genommen dass du 3 Kinder bekommst

10

Ich hab zwei Blastos zurückbekommen und davon hat sich eine geteilt.

2

Wow 3 Babys!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute :-)
Ich nehme gerne ein paar Viren :-P

3

Oh wow 😅😁🥰 Damit rechnet man ja nicht unbedingt 😂 Ich wünsche euch allleees gute weiterhin 🍀🍀🍀💪🏼❤️

4

Wie viele habt ihr transferiert wenn ich fragen darf?

11

2 Blastos

5

Neid #herzlich
herzlichen Glückwunsch, wie gerne würde ich nur eines im US bei mir sehen (würde aber auch mehr nehmen :) ) alles Liebe für dich und eine tolle Schwangerschaft #verliebt

6

Wow herzlichen Glückwunsch.

Mit 2 rechnet man ja, wenn man 2 transferiert. Aber dass sich dann noch eineige einschleichen, ja da muss man wohl kurz schlucken.

Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft, eine unvergesslich schöne Zeit und dass alle Drei sich prächtig entwickeln.

Lg Bruenette 27+3

7

Wow, der absolute Wahnsinn! 😍 Herzlichen Glückwunsch🎉 und alles Liebe für die Schwangerschaft ❤

8

Ach wie toll und dann auch noch eineiige Zwillinge „oben drauf“ wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und ein aufregendes Leben mit den drei Rackern.

...drei auf einen Streich, dann werdet ihr auch fürs Geschwisterchen nicht mehr in die KiWu müssen, da schon alles erledigt.

9

Wow das ist ja der Hammer 😍❤️ Sicher auch eine Herausforderung aber das schafft ihr! Wie wunderbar.