Frage = ehrliche Antworten

Hallo zusammen
Mein hcg:
Pu+15 38
Pu+18 72
Pu+21 273
Pu+24 570

Verdopplung alle 2- 2,5 tage. Aber werte sind zu wenig :((

Was ist eure Meinung? Ultraschall habe ich am Montag.

1

So wie mir das erklärt wurde, ist der Wert an sich erstmal nachrrangig. Die Verdopplung ist viel wichtiger! Ich drücke die Daumen.

2

Ich habe Angst wegen elss. Verdoppelt er sich in dem Fall auch?

3

Progesteron 31
Östrogene 870

4

Das klingt gut 👍🏼 Hcg Verdopplung klingt normal. 😊👍🏼✊🏻

5

Aber hcg ist viel zu wenig :(((

weitere Kommentare laden
8

Ich weiß es ist schwer, aber Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen. Ich hatte zwei Fehlgeburten und bei meiner dritten Schwangerschaft war der Anstieg auch nicht optimal. Die Maus liegt gerade auf ihrer Krabbeldecke und meckert rum 🥰
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Danke.
Weißt du deine Werte?

10

Ehrliche Antwort: don‘t Google with Kugel...so schwer das auch fällt.

Diese engmaschige Kontrolle ist Fluch und Segen zugleich.

Versuch irgendwie bis Montag (offline) durchzuhalten und dann weißt du was Sache ist.

Deine Sorgen machen dem Würmchen nichts aus, aber dich total fertig.

Ich hoffe auf positive Nachrichten am Montag von dir.

11

Ich finde die Werte schon ziemlich niedrig und kann daher deine Sorgen sehr gut verstehen. Im Moment steigt der Wert aber immer noch deutlich von mal zu mal an, daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du Montag positiv überrascht wirst🍀

12

Heute liegt der wert bei 1000.
Fast verdoppelt zu gestern.