HCG-Wert 🤷

Guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Montag um 23:30 mit einer Ampulle Brevactid ausgelöst und war gestern zur Punktion. So weit so gut.

Heute morgen wollte ich mit einer Testreihe beginnen um zu sehen, wie sich das alles so entwickelt. Aber....siehe da
Zwei 10er-Test absolut negativ. Kein kleiner Schimmer oder Schatten.🤷

Und da wären wir dann bei meiner Frage:

Ist das möglich, dass nach so kurzer Zeit, dass komplette HCG abgebaut ist?

1

Das kommt ganz darauf an, welche Tests du nimmst. Innovita und KTX sind zum Beispiel sehr sensibel und zeigen oft lange noch Reste an.

Mit wieviel Einheiten hast du ausgelöst?

2

Ich habe mit 5000 Einheiten ausgelöst. Benutzt habe ich heute morgen einen Presense und einen ähm.....ich glaube....one step. Die KTX habe ich gestern leider erst bestellt. Und jetzt nach ca einer halben Stunde sieht man auf dem Presense eine leicht verfärbte Linie. Lasse ich die noch gelten?

3

Ja wird noch Rest sein. Die brauchen länger bis sie anzeigen. Bei dem KTX wirst du es morgen sicher auch noch sehen.

weitere Kommentare laden