Lange Zeit des Wartens ....

Guten Morgen
Ich hatte gestern meine künstliche Befruchtung. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.
Hat jemand Tips wie man diese zwei Wochen besser übersteht?!
Vielleicht ist jemand gerade in der gleichen Situation.

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes!
Das kennen hier fast alle! 😊🙈
Hab Samstag meinen 8-Zeller zurück bekommen an Tag 3, heute also Tag 8 nach PU... die Wartezeit ist schrecklich... werde am WE mitten Testen beginnen und ne Testreihe machen...
so ein richtiges Mittel gegen die Earteschleifr gibt es nicht, leider! 🤪

2

Ich hatte gestan auch Transfer.

Ich versuche das einfach imma zu vergessen was derzeit grad läuft und habe mir vorzunehmen nicht zu testen!

4

Ich denke wir haben leider kein Glück gehabt. Habe heute Blutungen bekommen

5

Glaubst du nicht an Einnistungsblutung???

weitere Kommentare laden
3

Hey, erstmal viel glück das es klappt🍀
Ich rate dir einfach alles wie gewohnt zu machen, mach dir ein paar schöne abende mit deinem partner. Und vorallem mach keine testreihe oder teste zu früh 😉ich habe im ersten zyklus mich verrückt gemacht früh getestet und war total enttäuscht und stand neben mir. Im zweiten zyklus hab ich mich mit schönen dingen abgelenkt:shoppen, kino, essen gehen. Hab gar nicht drüber nachgedacht und es hat geklappt. Du kannst es sowieso nicht ändern und frühes testen macht dich unsicher und trägt nichts gutes zur einnistung bei. Daumen sind gedrückt 🌺🍀