☀🍀Hibbelthread am Donnerstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht an?

Ich bin mega hibbelig, vielleicht hätte ich es schon am Rande irgendwo erwähnt, dass ich heute Folli-US habe 😅 zum Glück schon gleich um 8:15 Uhr.

Hatte beim ersten Anlauf für die IVF ja nur 3 Follis und wir hatten abgebrochen, daher bin ich so aufgeregt 😵

Ich sitze bis dahin einfach nur Zeit im Büro ab, richtig arbeiten kann ich sowieso nicht 😬 (es war aber logistisch einfacher, erst ins Büro zu fahren, brauche von dort nur 10 Minuten Fußweg zur Kiwu-Klinik und muss nicht so viele Stunden verschwenden)😇

Danke euch für's Mithibbeln 😘

Drücke euch auch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

Endlich ist es so weit! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ganz viele Follis bereit stehen!!! Ich denke du wirst dann gleich berichten?

Ich muss für meinen 1. Ultraschall noch bis morgen warten. Aber nachdem der HCG Montag bei ES+21 auf 1870 gestiegen ist und sich weit mehr als nur jeden 2. Tag verdoppelt hoffe ich auf ein tolles Bildchen. Nur noch einmal schlafen #huepf

3

Danke 😘 klar werde ich berichten 😄

Du bekommst morgen ein ganz tolles Pünktchen zu sehen 🍀😘

6

Ich darf morgen auch zum 1. US, hab total Angst, dass wieder keine fh zu sehen ist wie beim Sternchen :(
Hatte einen zu niedrigen Progesteronspiegel und muss gerade spritzen und einführen was das Zeug hält. Hoffentlich ist der Krümel noch da.
Mein hcg war bei über 1400 an es+20.
Gunggl, ich drück dir die Daumen für ein schönes Foto!

weitere Kommentare laden
2

Ohhh wow!
Aufregend! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen! Aber diesmal wird alles hervorragend aussehen! Ganz bestimmt.
Sag Bescheid wie es gelaufen ist..!

5

Danke 😘 ich werde natürlich berichten 😃

4

Drücke dir für heute fest die Daumen, dass du viele schöne Follies hast 🍀👍🏼

7

Danke Liebes 😘

8

Ich wünsche dir ganz viele schwarze Kugeln auf dem US Bild 🍀🍀🍀

Ich muss heute den schlado überstehen. Das dürftest du zu gut kennen 😅 dein Bericht wird mir sicher den Vize-Freitag versüßen 😊

14

Wir haben zum Glück keinen Schlado, wie jeden Tag haben wir bis 16 Uhr auf, freitags bis 12. Sehr bürgerfreundlich 😅 als guter Beamtin fällt mir Punkt 16 Uhr der Kuli aus der Hand😂

Aber ich hoffe, ich kann deinen Schlado mit guten Nachrichten erträglicher machen. Danke 😘

9

Meine daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt

15

Danke Liebes 😘

Wisst ihr schon, wann ihr loslegen könnt?

19

am 19.09 oder 20.09 bekomme ich den behandlungsplan zur vorlage bei der KK Und dann hoffentlich zeitnah

weitere Kommentare laden
10

Alle vorhandenen Daumen werden feste gedrückt (wenn sie nicht gerade tippen).

Ich hab heute wieder getestet(ES+12 oder 13, da IUI naturelle nicht so ganz bekannt). Also nach Ablauf der Zeit war da noch so ein "Schlier" auf dem Test, bin dann erstmal in die Dusche. Danach durchaus ein zweiter Strich erahnbar. Aber ob ich den wirklich deutlicher fand als gestern? Ich weiß es nicht. Morgen ist BT, also heute noch irgendwie überstehen. Wie ich dann morgen die Wartezeit vom BT bis Ergebnis aushalten soll, weiß ich auch noch nicht. Ist der dritte Versuch fürs Geschwisterchen und der erste bei dem ich wohl, wenn nicht heute noch was ganz doofes passiert, tatsächlich mal zum BT erscheine.

Anzeichen habe ich null - macht mir aber keine Sorgen, weil ich die beim ersten Kind auch nicht hatte. Kein ziehen, keine Übelkeit kein nichts.

Ich wünsche allen für ihre heutigen Termine alles Gute!

12

Icj drücke dir die Daumen 🍀🍀

13

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen,

Ich freue mich schon aufs update 😊 ✊✊

Ich habs nicht ausgehalten und wollte unbedingt jetzt eine testreihe starrten bin beim sp+8/es+7. Und was ist? Die blöde Spritze ist schon fast raus. Jetzt hab ich natürlich gar kein gutes Gefühl und ärgere mich. Aber weil ich die testreihe schon grosszügig in meinem Bullet journal angekündigt habe, muss ich das jetzt durchziehen.
Shit happens.

Lg Loui ⭐

18

Das ist doch gut, dann weißt du, dass es eigenes HCG ist, wenn jetzt wieder etwas kommt 😃 Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

23

Ja ich weiss, ich hätte aber so gerne eine deutlicheren Verlauf gehabt 😂. Lt hcg Rechner müsste ich jetzt zwischen 5 und 2 iu noch intus haben. Man sieht es auch noch ganz ganz leicht jetzt wo der test trocken ist. Jetzt frag ich mich ist der test echt so sensibel das man die Schatten noch sieht oder kommt da tatsächlich was 😂😅 hilft natürlich suuuuuuuper um das Gedankenkarussel am laufen zu halten 😂

Ich bin so gespannt auf dein Update! Hast du lange Wartezeiten in der kiwu oder kommst du auch um 8.15 dran wenn du den Termin hast? Ich müsste letzten 2 Stunden auf ein einfaches Blutabnehmen warten 😅😅

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen, ich bin auch soooooooo hibbelig kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Ich denk an dich , ich muss noch so lange warte 10:45 Uhr. 😳
Liebe Grüße Fylou

33

Ich bin heute beim Endokrinologen. Mein KiWu Doc. sagt zwar das sei nicht nötig (normaler SD Test beim Hausarzt würde langen und im März wurde bei meiner ersten SS in diesem Jahr beim FA ein Wert von 1,5 gemessen). Aber ich mag nichts ungetestet lassen, was vielleicht eingestellt werden könnte.

Ärgere mich da tatsächlich über meinen KiWu Doc der die FG für mein Gefühl zu sehr runterspielt und einfach weiter machen mag.

Ich möchte das nie mehr erleben und einfach noch mal ein gesundes Baby auf den Armen halten dürfen.

Für alle US heute alles Gute!

44

Kann dich gut verstehen. Ich würde da jetzt auch genauer hinschauen.

Ich fand es nach meiner FG sehr beruhigend, den Grund dafür zu kennen.

Blöd ist, dass man da selbst immer so hinterher sein muss.

Alles Liebe 🍀💕