😁 früher Eisprung😁

Nabend ihr lieben.
Ich hab mich noch NIE so über einen frühen eisprung gefreut wie jetzt. Habe gestern einen positiven ovu gehabt. An zt 10! Und jetzt noch ca 12 tage warten und dann kann unsere 2te icsi anfangen.
Nach dem sept Spätabort in der 18 ssw am 12.6 haben wir uns eine kleine auszeit gegönnt. Ende August wollten wir mit der nächsten icsi starten. Nur dann ist mein schwiegervater gestorben und wir haben unser vorhaben nach hinten geschoben. Da hatten wir uns gesagt wir warten auf den nächsten zyklus. Und siehe da.... er kommt eher als gedacht.
Ich freu mich so. Sorry für den langen text. Drück euch allen die daumen.
Ao1982 mit 🌟 im Herzen

1

Wie toll Süße 😀
Auf dass das dein Glückszyklus wird und du ganz bald bis zum Ende kugeln darfst 🐷🍀
Krümel und ich drücken alle Däumchen ❤

2

Ich danke dir!
Schaue mir jeden montag deinen eintrag an.
Freue mich jedesmal wenn ich sehe das es euch gut geht. Hoffe das diese icsi genauso suppie läuft wie die erste. Am 20.09 beerdigen wir unseren kleinen buben. Wird nochmal schwer aber danach heißt es.... geschwisterchen wir kommen...😊

3

Auch wenn der Tag hart wird, so ist es doch auch ein Neuanfang ☺
Ja unglaublich. Es sind nur noch knapp 9 Wochen und selbst unser ET könnte für dich nochmal hart werden. Der Kleine zertritt mich manchmal voll (Rippen rechts plus Bauch links). Hätte gerne die Phase mit dir geteilt 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Erst mal tut mir dein Verlust wahnsinnig leid. Freut mich dann umso mehr, dass du so positiv nach vorne schauen kannst.

Und ja, ich freue mich mit dir über den frühen Eisprung, denn mir geht's genauso, ich hatte gestern auch nen positiven Ovu, und das auch schon an ZT 10! 2-3 Tage früher als sonst. Und das tolle daran ist, dass ich dann Sonntag in ner Woche meine Tage kriegen müsste und wir dann gleich im nächsten Zyklus in den letzten Versuch, ne ICSI naturelle, starten können. Dachte nämlich, wir müssten nochmal nen Monat pausieren, weil die PU sonst entweder am 70er von meinem Vater 3,5 Autostunden weg wäre oder oder mein Mann an dem Tag geschäftlich in die USA fliegen würde. Ist doch super, wenn auch mal was gut läuft. Ganz viel Glück für die ICSI!

6

Hi meli.
Mein eisprung kam ~4 tage zu früh und ich müßte auch nächsten sonntag meine periode bekommen. Das ist ein gutes omen für uns beide. Im februar war alles fast zeitgleich mit yvede. Und jetzt mit dir. 😊 hoffe ich höre mehr von dir ab dem 23.wenn du möchtest.
Lg ao1982

7

Ja gerne! Super, ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden