Das wird wohl nix.....

Heute Transfertag gehabt...leider sind die zwei nicht so fit wie ich es mir gewünscht hätte...sollten heute eigentlich 4 Zeller sein...waren sie aber noch nicht 🤷 und nur C Qualität ....habe mir etwas mehr von der ersten Kryo erhofft . Hab gedanklich schon damit abgeschlossen 😭

1

Kopf hoch, ich habe 2 Freundinnen die mit einer c Qualität schwanger geworden sind. Eine von den beiden hatte beim ersten Versuch eine A Qualität und es hat beim zweiten Mal mit einer C geklappt.
Also es ist alles möglich ❤🍀

2

Danke dir 😘 ich hatte bei ersten icsi 2 blastos mit A Qualität ....hat auch nicht funktioniert .Die Hoffnung stirbt zu Letzt 😊

3

Glaub an deine Pünktchen! 🍀🍀✊🏻✊🏻
Wer will denn 1er Streber... die sind halt was gemütlicher... 😬😘

4

Danke dir 😘 ich bin gespannt...was der Test in 14 Tagen sagt

5

Hey Liebes, mein TF verlief leider genauso 😞 Nicht zeitgerecht entwickelt. In den Moment habe schon abgeschaltet und war sehr enttäuscht. Trotzdem müssen wir einfach versuchen positiv zu bleiben und daran zu glauben und weiter hoffen. Es kann klappen 🍀 ❤️ LG

6

Ach das ist doch gemein....ich drück dir auch fest die Daumen...Wunder soll es ja immer wieder geben wer weiß 🤷 trotzdem blieb mir
Kurz die Luft weg ..er meinte sie sind vital aber haben sich bisher nur einmal geteilt....na toll dachte ich mir