predalon 5000 zum es auslösen wie baut sich das ab

Guten Morgen in die Runde,

Ich frag jetzt mal in den unterstützten kiwu und hoffe auf Erfahrung.

Ich habe mit clomifen stimuliert und am Freitag ausgelöst. Am Freitag Abend habe ich lh test gemacht und ss test die beiden sind förmlich explodiert. Genauso lh test am Samstag. Ss test habe ich am Sonntag geschaut um zu sehen ob es sich langsam abbaut. Der Strich war dezent da. Am Montag mit mu fast garnicht mehr sichtbar.
Gestern kit mittagsurin und heute mit mu wird der test stärker.. Wieso schwankt das so?
Dass, es kein embriolarer hcg ist weiss ich bin erst es+4.
Aber habe gehofft jetzt schon wissen test zu sehen um in paar Tagen sicher anfangen zu testen wegen dem utrogest.
Mein es war am samstag abend links mittelschmerz und etwas rechts.
Seit gestern abend und vorallem in der Nacht habe ich links unangenehmen komischen Schmerz links. Es zieht mehr als es weh tut.
Wenn das folikel geplatzt ist am Samstag und sich aus dem Rest gelbkorper Hormon gebildet hat dann war der mittelschmerz am Sonntag ok. Aber wieso den jetzt wieder und so komisch.

Es ist mein 3 clomi zyklus aber das erste mal Ausgelöst und mit predalon, dazu finde ich so wenig Beiträge und hoffe auf euch.
LG

1

Das ist sehr unterschiedlich. Bei manchen ist das HCG nach 1 Woche weg, bei anderen (🙋) ist nach über 2 Wochen immer noch etwas auf den SST zu sehen.

Die Konzentration im Urin schwankt auch immer mal. MS hat nicht viel zu bedeuten.

Es hilft nur Abwarten und schauen, ob das HCG stärker oder schwächer wird. Ergibt meiner Meinung nach aber sowieso erst ab ES+9/10 Sinn.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ach so OK. Hab gedacht es ist kein natürlicher hcg also müsste er von Tag zu Tag schwächer werden ohne zu schwanken.

Dann warte ich jetzt ab und teste bei es+10 wieder.
Kann ich bei es+12 fals immer noch negativ ist das utrogest schon absetzten? Oder wäre das zu früh?
Ich weiss nicht ob meine periode danach pünktlich kommt habe noch nie utrogest genommen. Ohhh und finde das sooo schrecklich😒

3

Ja, von der Tendenz müsste es natürlich schwächer werden, aber etwas schwanken kann es trotzdem.

Würde zumindest bis ES+13 warten.

Frag deinen Arzt, ob du auf Duphaston umsteigen kannst, das kann man oral einnehmen und nach neueren Studien soll es besser sein. Ich mache das jetzt auch.

weiteren Kommentar laden