Ich fass es nicht!!!!

Thumbnail

Bin heute ES+12 nach der 4ten IUI. Sonst war die Spritze (5000 i.E) immer bei Es+10 raus. Und heute ist der Geburtstag 🎉🥳🥳unseres Sohnes und ich teste ausnahmsweise mit dem gleichen Test von früher POSITIV! Oder?????!!!!! Wir wollten zur ICSI wechseln und jetzt das? Kann mich jmd bitte kneiffen??

1

Herzlichen Glückwunsch

3

❤️

2

Das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch 🥳

4

Danke❤️

5

Herzlichen Glückwunsch!

20

💐

6

Wie schön, Liebes 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Eindeutig positiv, viel zu deutlich für Reste!

LG Luthien mit ⭐

7

Danke sehr liebe Luthien💕💕💕
Ich hoffe soooo mit dir mit, dass eure IVF erfolgreich sein wird🙏🏼☘️🙏🏼

8

Danke 😘 du hälst mir einen Platz frei im anderen Forum und ich komme in guten 2 Wochen nach 😊

weitere Kommentare laden
12

herzlichen Glückwunsch. dann feiert den Tag so richtig. und deinem Sohn alles gute zum Geburtstag.
Liebe grüsse

21

Vielen lieben Dank💕

13

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine tolle Schwangerschaft für dich. Das sieht super aus. Alles Liebe Nicole :-)

22

Danke liebe Nicole💕

14

Wooooow 😍
Meinen aller♡lichsten Glückwunsch Liebes 🍀🍀🍀
Das freut mich soo 💪😊
Weiterhin alles alles liebe und Gute ✊🏻✊🏻😘

23

Das ist so lieb. Vielen Dank Liebes🥰🥰

15

Oh ist das toll! Und dann auch noch an so nem Tag! Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv!

24

Ja, das ist der puure Wahnsinn🥰 vielen lieben Dank💕

16

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎈🎉🍾
Und eine wunderbare Geburtstagsfeier euch heute!!

25

Danke 🥳🎉🥰