☀🍀Hibbelthread am Mittwoch 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Mittwoch, Bergfest 😃

Wie geht's euch? Was liegt an?

Mir ist seit gestern etwas komisch, abwechselnd anlasslos kalt oder warm, schummrig. Vielleicht doch Nebenwirkungen von der Stimu. Morgen ist dann endlich der 1. Folli-US und ich werde immer nervöser đŸ˜¶

Habt einen schönen Tag. Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen fĂŒr sĂ€mtliche ES, PU, TF, BT, US und was es noch so alles gibt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen đŸ€—â˜€ïž

Gestern haben wir beschlossen und mit unserem Doc abgekaspert, dass wir Mitte Oktober in die 4. und hoffentlich endlich erfolgreiche ICSI starten!!
Bis jetzt hatten wir bei 4 Transferen leider nicht eine Einnistung.

3

Huhu, von dir habe ich schon lĂ€nger nichts mehr gehört 😊 schön, dass es bei euch weiter geht, ich wĂŒnsche sehr, dass es endlich klappt 🍀😘

6

Liebe Muckeline,

ich wĂŒnsch dir sehr das es diesmal euer Versuch wird đŸ€â€ Wir stecken gerade auch in der 5.ICSI. Irgendwann mĂŒssen doch auch mal wir Langzeitversucher belohnt werden 👍
Macht ihr diesmal was anders?

LG, Amy

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen Luthien,

Ohje ich hoffe es wird nicht schlimmer und das es keine Nebenwirkungen der Stimu sind 😐 Bin gespannt auf deinen ersten Folli US morgen 👍

Bin schon wach und aufgeregt. Vormittags holen wir unsere Kleinen ab 😍Bleibt ja immer spannend mit der verlĂ€ngerten Kultur. Am Tag 3 sah es ja noch ganz gut aus.

Euch allen einen schönen Tag 😙

Lg, Amy

4

Naja, schlimm ist es nicht, nur seltsam đŸ€”đŸ˜…

Ich hoffe, ihr bekommt gleich gute Nachrichten und könnt wunderschöne Blastos abholen, die in 8 Monaten deine Babys sind 😘

5

Dann ist ja gut 😄

Danke dir â€đŸ˜™đŸ˜™

7

Guten Morgen,

Ich bin gespannt was du morgen ĂŒber deinen Termin berichtest. 😊

Ich fĂŒhle mich irgendwie "weiblicher"... klingt irgendwie doof, aber besser kann ich das gerade nicht beschreiben. Irgendwie scheinen meine BrĂŒste zu reagieren, die wirken irgendwie praller 🙈

Ansonsten habe ich ein stechen recht und links bei den Eierstöcken. Da diese aber nichts produzieren sollen, werde ich nun etwas nervös 🙄

Ich wĂŒnsche euch allen viel Erfolg heute 🍀🍀🍀

9

Muss ja auch Vorteile haben, so viele Medikamente zu nehmen 😅

Mein Mann fĂ€nde so eine Wirkung bei mir sicher auch gut, aber bislang war noch kein Unterschied bemerkbar 😉

Das Ziehen hat bestimmt nicht viel zu sagen.

Wann musst du wieder hin?

13

Mein Mann sagt er will nicht, dass ich grĂ¶ĂŸere brĂŒste bekomme. Ich hab eher kleine A/B 🙈 ich fĂ€nde es hingegen prima 😅

Ich hab in genau einer Woche meinen Termin und dann (hoffentlich) die Woche darauf TF einer blasto 😊

8

Guten Morgen,
Oh wie spannend đŸ€© dann viel Erfolg fĂŒr morgen 🍀
Ich stecke gerade im Pausenzyklus an ZT7. Nehme fleißig Inositol und Magnesium Sulfuricum, das hat mir nach der Clomi-Zyste auch einen natĂŒrlichen ES beschert. Mal sehen, vlt klappt es ja nochmal. Am 24.9. hab ich dann wieder einen Termin in der KiWu. Ich hoffe, das dann alles ok ist und ich wieder Rezepte fĂŒr die Spritzen bekomme.
Ansonsten bin ich leider krank, Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen also ist meine Tempi auch nicht auswertbar derzeit. Aber meine Ovus sind natĂŒrlich noch erwartungsgemĂ€ĂŸ negativ.
Einen schönen Tag euch allen ❀ ich werde meinen mit WĂ€rmflasche im Bett verbringen...

10

Mist. Die ErkĂ€ltungszeit scheint wieder anzufangen. Gute Besserung 🍀

WĂŒnsche einen baldigen ES und erfolgreiches Wunderhibbeln 😘

11

Ich melde mich mal auch bei euch. Ich habe heute ERA Test und hoffe sehr, dass mal ein Ergebnis heraus kommt und der dann darauf Folgende Blasto Transfer (1. Kryo aus 5. ICSI) endlich unser GlĂŒcks TF wird.

12

Oh ja, da wird es Zeit fĂŒr einen GlĂŒckszyklus, ich drĂŒcke ganz fest die Daumen 🍀💕

15

Danke! Nach ĂŒber 5 Jahren wird es echt langsam Zeit...

14

Guten Morgen,
Ich fĂŒhle mich genauso warm, kalt denke auch das es vom Pergoveris kommt . Ich glaube mein Körper fĂ€hrt grad Sonderschichten.
Ich bin sehr gespannt auf unsere Termine morgen.
WĂŒnsche allen einen tollen und erfolgreichen Tag đŸ€â€

16

Werten wir es als gutes Zeichen 😃 ich bin auch sehr gespannt 😅😘🍀

17

Guten Morgen #herzlich,
heute bin ich ES+12 nach meiner 1.IUI und ich kann mich kaum noch konzentrieren. Bin so aufgeregt ob es geklappt hat, habe am Freitag BT. Das ist auch mein erster Zyklus mit Progestan, warte stÀndig auf Anzeichen aber irgendwie kommt da nix. Ob es an dem Progesteron liegt? Meine Tempi ist heute bei 37,15°C und meine Kurve diesen Monat sehr zackig. Wahrscheinlich hÀtte ich mir das Messen nach Ovitrelle schenken können.
Denke morgen an dich und drĂŒcke dir die Daumen das sich viele große Follis entwickelt haben :-)
LG Nicole :-)

24

Ja, das ist schlimm. Ich bin auch furchtbar unkonzentriert. Ich bekomme auf der Arbeit nichts richtiges geschafft und mache stÀndig kleine Fehler.

DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

Die Kurve wird nicht durch Ovitrelle verfĂ€lscht, sondern durch Progesteron. Kannst dir das Messen eigentlich sparen, das ist vielleicht entspannter 😊

18

Guten Morgen, heute ist mein aller erster TF. Bin total nervös. Ich hoffe ich bekomm eine schöne blasto zurĂŒck. WĂŒnsch euch einen schönen Tag

22

Ui, wie aufregend 😅 Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt, die kleine Blasto soll sich schön einkuscheln 🍀

19

Guten Morgen.
Ich bin jetzt schon ein wenig nervös, weil ich morgen meine GebÀrmutterspiegelung hab.
Mit tat der letzte tf schon weh 🙈

Viel GlĂŒck morgen fĂŒr dein Folli tv :)

25

Danke 😘

Ich hoffe, es wird nicht so schlimm 🍀

59

Danke >.<