Niedriger Progesteronspiegel Prolutex 5.ssw

Hallo ihr Lieben.

Ich meine, dass hier einige Mädels auch in der früh ss mit Progesteron Mangel zu kämpfen hatten.
Ich hatte von do bis gestern, also 6 Tage, Blutungen und dachte, es sei vorbei. Gestern an es+20/ 4+5 bin ich dann doch zum bt gefahren, um Gewissheit zu bekommen. Hcg bei 1400 und Progesteron zu niedrig. Wert weiß ich leider nicht.
Soll von 3 auf 4 kapseln utro erhöhen und 2 mal am Tag prolutex spritzen. Die Blutung hat gestern schlagartig aufgehört.
Die Ah am Telefon sagte aber so EINEN Satz, der mich nicht mehr los lässt: wir freuen uns mit ihnen und tun alles, dass (sinngemäß) es gut geht.
Leider war ich so durch den Wind dass ich es nicht mehr genau weiß.
Was meint sie damit? Besteht jetzt noch Gefahr dass dem Fötus durch den Mangel was passiert/ passiert ist? Der hcg ist ja schon mal super, das heißt doch, es entwickelt sich.. Am Freitag hab ich US, hoffentlich klärt sich da dann alles.

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

1

Hallo,

Wert ist super. Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Denke, sie wollten dich nur beruhigen und einfach erklären, dass die alles machen, dass dein Bauchbewohner es gut hat und bei Dir bleibt. Ich habe nach dem positiven BT auch von 3 auf 4 Utrogest erhöhen müssen. Zwar nix spritzen aber alles gut. Mir hat dann eher das absetzen Kopfzerbrechen gemacht. Sollte Utrogest Ende der 12. Woche absetzen. Habe es dann langsam abgesetzt und fast 2 Wochen länger genommen.

Freu mich schon auf ein Bild von deinem Bauchbewohner.

Gruß Bessi170802

2

Ich danke dir liebe Bessi, mein Mann sagt auch, dass das eher zur Beruhigung dienen sollte, mich hat es nur verwirrt #gruebel
Am Freitag bekomme ich das Bildchen und dann bin ich wahrscheinlich schon ruhiger. #herzlich

4

Bestimmt 👍

3

Guten Morgen, ich denke sie meinte mit dem Satz, dass es entweder gut oder schlecht ausgehen kann. das weiss ja jetzt niemand ob es abgegangen ist, noch abgeht oder du eine normale Schwangerschaft hast.
Ich bin da eher realistisch, was Blutungen angeht. Hatte aber auch schon 3 Abgänge. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut aussieht am Freitag.

5

liebe tomife, ich freu mich sehr dass soweit alles gut ist bei dir und mit dem prolutex kriegt dein krümel jetzt die unterstützung die er braucht!
wird bestimmt alles gut 🙂🍀🍀🍀

6

Danke dir! Scheinen ja viele das Problem zu haben/gehabt zu haben und es ist gut ausgegangen.
Ich bin zwar total pessimistisch, versuche aber an meinen Krümel zu glauben. An einen Abgang glaube ich nicht mehr, Blutungen haben aufgehört.
Jetzt hab ich aber Angst vor ner elss. Doofes Google! Ich bin echt doof..