1. Punktion Freitag - aufgeregt! 😆 wer ist noch kurz davor?

Hallo Ihr Lieben,
Bei mir ist Freitag die erste Punktion. Bin Mega aufgeregt...
geht es noch jemandem so? Ich war heute schon bei einer entspannungsakupunktur.
Kann es kaum abwarten. Beim letzten Mal waren nur 7 Follikel zu sehen ...
freue mich mit euch zusammen zu fiebern ...
LG aus Hamburg
Danielle

1

Daumen sind für tolle Befruchtung fest gedrückt 🍀🍀🍀es werden bestimmt mehr Eizellen entnommen als im US Follikel gesehen. Alles gute

2

Danke lieb von dir :-) kann jeden Daumen gebrauchen ... bin nach 28 Zyklen so bereit schwanger 🤰🏻 zu werden ... auch wenn es dann künstlich ist ;-)

4

Daumen sind gedrückt🍀wie vile willst du zurück bekommen?

weitere Kommentare laden
3

Huhu 🙋‍♀️
Wir sind auch am Freitag dran.
Heute waren 5 große Follikel und mehrere kleine zu sehen.
Aber bei meinem sehr niedrigen AMH 0,7 ist das mehr als erwartet.
Ist unsere erste IVF
Ich bin noch ziemlich entspannt.

Ich drücke uns beiden die Daumen
LG 🤗

9

Oh das ist ja spannend dann sind wir ja beide Freutag ;-) dran .... mein AMH ist bei über 3 und daher hätte ich mit mehr gerechnet... aber die Ärzte sind ganz glücklich denn eine Überstimulation wollten wir auch nicht ....
Meine Däumchen sind auch fest gedrückt für uns alle und die Zehen 😆

15

Die Daumen sind fest gedrückt... ich bin schon um 7:30 dran :-)
🤗

6

Wir sind zwar noch nicht so weit drücke dir aber trotzdem alle dauemn!!

Lg Aus der NAchbarschaft kommen auch aus HH bzw nem Vorort

7

Das ist aber lieb von dir! Wie weit seid ihr denn?
Winke zurück 🙋🏻‍♀️

8

am 19.09 heiraten wir erstmal und dann gehts an den ersten un einzigen versuch von der KK

weitere Kommentare laden