Bitte einen Tipp für mich 😇

Hallo Mädels bin jetzt Transfer + 7 und seit heute ist mir so schwindlig. Nein es kommt jetzt nicht die Frage ob es das heißersehnte Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte.... 😇 sonder was kann ich dagegen machen? Ich stehe hier in der Arbeit und versuche mich normal zu verhalten aber ich hab solch einen Schwindel. Was anderes als Wasser trinken kann ich woll nicht machen oder? Kennt das vl jemand in diesem Zeitraum der Behandlung?

🍀Einen schönen Tag euch allen 🍀

1

Vielleicht einen Riegel probieren oder so, könnte sein dass dein Blutzucker einfach zu niedrig ist? Is aber auch mehr geraten 😊

2

Ja das hab ich auch gedacht jetzt hab ich mir ein grosses Stück Pflaumenstreuselkuchen gegönnt 😂(ich arbeite in einer Bäckerei/Konditorei). Aber es will einfach nicht verschwinden 🙈

3

Habt ihr einen Pausenraum wo du mal 5 min die Beine hochlegen kannst? Am besten mit einer Cola oder Wasser dann sollte es besser werden :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab das oft vom Progesteron gehabt, hab mich teilweise wie besoffen gefühlt. Wenn es gar nicht weggeht, kannst du dich krank melden?
Mal hinsetzen und Beine hoch ist bestimmt auch gut... Kaffee/ Cola für den Blutdruck hilft vielleicht auch.
Gute Besserung!🍀🍀🍀

5

Ja genau wie nach 4 Gläser Sekt 🙈😂richtig komisch. Ich hab eine Cola getrunken und dann wurd es gott sei dank besser. Ich glaub mein Körper (mein Hirn eher) spielt mir einen Streich weil der 14.9. der Tag des Testes immer näher rückt 😂🙈