Fünf von sieben befruchtet!! 🥳

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Sechs von den punktierten EZ waren reif, fünf ließen sich befruchten! Jetzt heißt es weiter hoffen, bangen und Daumendrücken, dass es möglichst viele bis Tag 5 schaffen! Dann starten wir in die nächste Runde PID und hoffen dass dann dieses Mal euploide Embryos dabei sind!
Tag 5 ist am Samstag und die Dame aus dem Labor meinte schon, dass am We selten jemand ans Telefon geht (die wachen so lange hoffentlich wenigstens gut über all die kleinen EZ!) also muss ich mich wahrscheinlich bis Mo gedulden! Uiuiui.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hallo

Bei mir war Tag 5 auch ein Samstag.
Mir hat das Labor eine Mail geschrieben mit der Info wieviele und welche Qualität.

Das ist für die Klinik sogar weniger aufwand als die herum telefoniererei :) und ich war positiv überrascht über die Info mit der ich auch erst am Samstag gerechnet hätte.

Auch wenn wenige Eizellen sind können davon viele übrig bleiben. Die Befruchtungrate ist ja schon mal Top :)

2

Yeyyyy super! Ich halte weiter die Daumen!Halte uns auf dem Laufenden !

3

Jipiiieeehhh! 🥳 weiter so! Daumen sind gedrückt!!! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

4

Das ist doch super!!!! Daumen sind weiter gedrückt für ganz tolle embryonen ✊🍀🍀🍀😊