☀🍀Hibbelthread am Dienstag 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich sitze "hoch motiviert" im Büro. Ich erledige gleich erst einmal die wichtigsten Sachen (Kaffee kochen, frühstücken, Zeitung lesen)😉

Ich bin heute ZT 7 und ab heute kommt das fiese Orgalutran dazu 😏 US ist übermorgen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 😳

Wünsche euch einen schönen Tag und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen 😊 ich habe gestern um 15:00 Uhr den erlösenden Anruf bekommen, das 3 meiner 5 Eizellen aufgewacht sind 😍 morgen soll nun der Transfer sein. Ich hoffe sie teilen sich schön bis morgen ☺️ würdet ihr euch für morgen krank melden ? Ich bin Lehrerin und hatte Unterricht muss dann los zum TF ich glaube das ist mir zu stressig ...was meint ihr ?

3

Ui, sehr schön 😍

Ich würde mich krank melden. Ich wäre wahrscheinlich sowieso so nervös, dass ich nicht arbeiten könnte.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

14

Ich bin am TF Tag immer krankgeschrieben

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Luthien,

Mein Mann ist schon lange weg, er fährt heute zu einer Messe und ist erst am Abend wieder da. Ich warte auf den Eisprung.
Da ich im Juli einen frühen Abort hatte, dachte ich nun hat sich der Zyklus vielleicht wieder eingependelt.
Vor dem Abort hatte ich spätestens um den 16. Zt meinen ES. Nun ist es schon der ZT 16 und die Ovus sind Blütenweiss... Das nervt auch irgendwie.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!
LG Ava

4

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach meiner FG auch ziemliches Chaos mit meinen Zyklen. Mit hat Inositol sehr gut geholfen.

Wünsche einen baldigen ES 🍀

5

Guten Morgen,
Heute ist ZT 5 und ich hoffe das heute die fiesen Kopfschmerzen fern bleiben.
Ich bringe jetzt den Zwerg in die Kita und fahre dann in mein Labor, ich hoffe die Arbeit lenkt mich ein wenig ab.
Wünsche allen einen schönen Tag
Und viel Glück bei allem.

Fylou

6

Hast du das als Nebenwirkung von der Stimu?