Panik - starke Schmerzen

Hallo 👋🏼
Ich habe schon die Nacht über Schmerzen, gerade ist es ein ganz enormer Schmerz, den ich nicht kenne! Ich bin jetzt bei ES+8/9, Gvnp mit Auslösespritze am 02.09.
Im Februar hatte ich bereits eine ELSS, da allerdings keine Schmerzen.
Den Muttermund habe ich ertastet, der ist zu, leichte Schmierblutung.
Ab zum Arzt oder erstmal abwarten?

1

Kann alles mögliche sein. Wenn es nicht besser wird, klar zum Arzt! Alles Liebe 🍀 eine ELSS wird sich jetzt noch nicht bemerkbar machen. Kann zum Beispiel eine Zyste sein.

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen, Ich würde ne ibu nehmen und abwarten. der Arzt kann da auch nix machen. So früh kann man weder eine ss noch elss feststellen.

3

Guten Morgen Sisi,

ich bin 1-2 Tage weiter als du, auch mit GvnP und habe seit 4 Tagen starke Bauchschmerzen. Wo genau hast du Schmerzen und wie fühlen sie sich an?

Ich war noch nicht beim Arzt, aber da wir nächste Woche in Urlaub fahren, überlege ich, am Do oder Fr. ins KWZ zu gehen oder zumindest anzurufen und fragen, ob ich kommen soll/was ich tun kann.

Drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen weggehen.

GLG, Malou

4

Puh, also ihr seid ja eher für nicht zum Arzt. Ihr habt schon recht, sehen kann man eh noch nichts.
Ich bin halt nur panisch, weil eine weitere ELSS würde für uns wohl das Ende bedeuten.
Die Schmerzen sind zwischen Schambein und Bauchnabel. Erst hab ich an Blähungen gedacht 🙈
Hast du so starke Schmerzen, dass du kaum laufen kannst?
Geplatzte Zyste? Sowas hatte ich noch nie 🤔 Müsste ich da aber nicht Blutungen haben? Ich habe ja nur ganz leichte Schmierblutungen, bisher auch nur altes Blut.
Ich mag nicht mehr 😢😢😢

5

Oh, sind deine Schmerzen so schlimm, dass du kaum laufen kannst? Ich glaube, dann würde ich schon direkt zum Arzt gehen. Bei mir ist es aushaltbar, nur unangenehm und nicht dauerhaft sehr start. Die Region ist aber wie bei dir. Allerdings nicht nur mittig, auch seitlich.

Mit Zysten kenne ich mich nicht aus, dennoch habe ich die Befürchtung, dass es sowas sein könnte. Oder Blähungen ;-) Bei einer ELSS denke ich, dass die Schmerzen einseitig sein müssten?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu erst mal vorweg, wenn du am 2.9. ausgelöst hast bist du doch erst es+6. und ansonsten würde ich zum Arzt gehen wenn du schlimme Schmerzen hast und zb schlecht laufen kannst es es anderweitig wirklich schlimm ist. Vielleicht auch Einnistung und daher die leichte Blutung?