Beim 7ten Transfer hats geklappt <3<3<3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

kann es kaum fassen. Nach 6 mal Einnistungsversagen, ist von 30 befruchteten EZ aus 2 ICSIS "die eine" beim 7ten Transfer dabeigewesen. Bin so unendlich dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen. Hcg im Blut lag heute an ES plus 14 bei 190 <3<3<3 Weiß jemand von euch zufällig in welcher Frequenz man Intralipid nach positivem Test weitergibt?

1

Wie schön 😍 nach so langer Zeit endlich, das macht Mut. Alles Liebe für euch 🍀💕

Habt ihr dieses Mal etwas anders gemacht?

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen Dank, hatte erhöhte Plasmazellen. Dagegen gabs Antibiotikum. Gegen die erhöhten Killerzellen habe Infusionen bekommen und Prednisolon eingenommen.
Und ich habe viel gebetet

11

Wie schön!!! Glückwunsch😉 Ich wurde auch genau so behandelt... Leider bei mir trotzdem keine Einnistung. Ich muss nächste Woche wieder ein Test machen und dann wird geschaut ob eins von den Dingen noch da ist. Wie lange hast Du Dein Antibiotika bekommen und wie lange bzw. Ab wann die Infusionen? Lg

weiteren Kommentar laden
2

💖lichen Glückwunsch!!! Genieß die Schwangerschaft!

4

Vielen Dank <3

5

Ohhh, Ich freue mich so sehr für euch😚 Hab an dich gedacht!!!

7

Vielen Dank <3<3<3

6

Glückwunsch!!!

8

Danke dir :)

9

Oh wie schön Glückwunsch.
Das macht Mut!

Hatte in 4 transferen aus der ersten icsi bereits 6 blastos und einen Mehrzeller ohne Einnistung..bin echt verzweifelt.
Plasmazellen waren auch erhöht hab mehrere Antibiotika erhalten.

War es eine natürliche oder künstliche Kryo? Was hat denn zum Erfolg geführt?

Freue mich sehr für dich!

Lg
April

14

Vielen Dank, das war eine natürliche Kryo. Was genau ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen. Habe diesen Transfer niemandem etwas gesagt (keiner Mithibblerin). Nur mein Mann wusste Bescheid. Dann hab ich viel gebetet, immer dazu eine Kerze angezündet. Und hab so gut es ging, versucht mich abzulenken. Hab mich mit einer Freundin getroffen usw. Sonst war ich immer sehr versteift. Habe immer Ssw Anzeichen gegoogelt usw. Das habe ich mir diesen Zyklus verboten. Drücke dir ganz fest die Daumen. Halte durch. Schwanger wird die, die durchhält.

17

Danke dir für die lieben Worte.
Wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
10

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch

13

Herzlichen Glückwunsch 😊. Toll, das euer Durchhaltevermögen belohnt wurde!

16

Vielen Dank :)

19

Glückwunsch auch von mir! 🥳🥳🥳
Bei mir war es ebenso der 7. TF und die letzte von 30 EZ (allerdings aus 3 ICSI's).
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute 🍀❤️

21

Vielen Dank :) <3

20

Herzlichen Glückwunsch toll sowas zu lesen.

Darf ich fragen ob es eine blasto war und wie viele du zurückbekommen hast?

LG nici

22

Danke :) Habe 2 Blastos zurückbekommen

Top Diskussionen anzeigen