Zyklus durcheinander trotzdem Kryo???

Ich hatte eine späte Fehlgeburt ohne AS. Seither ist mein Zyklus durcheinander. Ich habe nun schon das zweite Mal hintereinander einen Zyklus von 12 Tagen. Und davor waren es 45 Tage.
Kann ich trotzdem eine Kryo machen? Also kann mich die Kiwu Klinik mit Hilfe von Medikamenten so einstellen, dass der Zyklus für die Kryo dann passt?
Wie läuft eine Kryo im künstlichen Zyklus ab?
Und meine Gmsh baut sich seit der Fehlgeburt nur schlecht auf. Kann der Kiwu Arzt da auch medikamentös nachhelfen?
Vielen Dank für eure Antworten?

1

Bei der Kryo kannst du das entspannt machen. Ich hab nie einen Zyklus gehabt. Bei mir was es immer was anderes - mal bis zu 85 Tage etc. Jetzt bin ich schwanger von einer Kryo-Blasto 😊

2

Danke, das beruhigt mich jetzt! Dachte ich brauche zuerst einen regelmäßigen Zyklus. Musstest du auch soviel spritzen wie bei der IVF, oder ist eine Kryo entspannter? Und übrigens herzlichen Glückwunsch! 🍀✊

5

Viel viel viel entspannter. Nur Tabletten. Allerdings ein kleiner Haken: wenn es geklappt hat musst du die bis zur 12. Woche durchnehmen. Erst dann beginnt die Plazenta selbst genug zu produzieren.

3

liebe regenbogenwusnch

kryo kann man im natürlichen o künbstlichen Zyklus machen.
im künstlichen wird er mit Hormone gesteuert (nicht spritzen sondern nur Tabletten schlucken) (ausser der Eisprung wird im nat. Zyklus mittels spritze ausgelöst).
sowiet ich das mitbekommen habe, klappt das mit den Tabletten und der gmsh sehr gut.
bei mir wars leider in 2 von 3 Zyklen so, dass sich trotz der Tabletten die gmsh nicht optimal entwickelt hat- lt. doc kommt das selten vor. deswegen sind wir jetzt beim nat.zyklus geblieben.
hoffe die Infos helfen dir weiter!
und v.a.hoffe ich, dass ihr bald nen erfolgreichen Transfer mit happy end habt.
alles liebe!

4

Also meine Zyklen waren auch nie regelmäßig (zu lang). Wir haben dennoch die erste Kryo im natürlichen Zyklus gestartet - und prompt war ein Ausreißer dabei. D.h. wir mussten sie abbrechen.

Meine beiden folgenden im künstlichen Zyklus waren alle super durch die Medis.

Viel Erfolg #klee

Top Diskussionen anzeigen