Morgen Punktion🍀☀️

.... soooo, ich bin auch mal wieder da.
Mittlerweile ICSI Nr. 3 und morgen Punktion.
Wer hat auch morgen oder die Tage die Punktion? Wie geht es euch zur Zeit ?
💝

1

hallo :)

ich starte gerade mit der 1 Icsi #winke

Voraussichtlich ist nächste Woche die Punktion bei uns#zitter

2

Hi,
ich habe Mittwoch Punktion, muss also heute Abend auslĂśsen ;) Transfer dann also (halt falls was zum transferieren da ist) dann heute in einer Woche.
Gut gehts mir eigentlich nie in der Stimu bzw der gesamten ICSI, so auch jetzt nicht, aber egal, muss man ja durch ;)
LG und ich drĂźcke die Daumen fĂźr uns alle!

4

Hallo Marcy,
warum geht es Dir nicht gut bei der Stimmu?

DrĂźcke Dir die Daumen fĂźr eine ergiebige/erfolgreiche Punktion.

5

Hm die ersten Tage drßckt alles extrem, wenns anfängt zu wachsen. Jetzt am Ende ist das nicht mehr so schlimm, aber ich kann in der gesamten Stimuphase meist gar nicht mehr essen und muss mich zum trinken zwingen. Und ich bin sehr anfällig fßr ungefähr alles, diesmal habe ich mir auf den letzten Metern noch ne dicke Mandelentzßndung geholt, die letzten Stimus jeweils ne Sinusitis. Und von den Hormonbomben schlafe ich dazu auch super schlecht, schwitze viel, etc.
Es ist aber jedes Mal so, dass der Anfang das schwerste ist. Zur Punktion wirds besser, nach Transfer hab ich dann jedes Mal 1-2 Tage ordentlich mit Überstimu zu tun und dann isses ja zum glück auch alles schon wieder vorbei.

Puh das war mal ordentlich gejammert 😅.
Aber mehr als die Hälfte liegt hinter mir und es ist definitiv die letzte ICSI, also positiv sehen ;)

LG und viel GlĂźck fĂźr deine Punktion. Kannst ja nachher mal schreiben, wie die Eierbeute so war!

3

Hier ich :)
2. IVF und Mittwoch PU.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück;) 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen