1 ICSI Erfahrungen :)

Hallo :) #winke

ich heisse Kati bin 35 Jahre alt verheiratet und starte seit Samstag gerade die 1. ICSI....

Wer ist gerade in einer ähnlichen Situaion? Wie geht es Euch mit spirtzen etc?

LIEBE GRüße <3
#winke

1

👋ich hab schon alles hinter mir.
Ich hab mich schnell an das spritzen gewöhnt und fand die Zeit mega interessant.
Hatte Anfangs viel Kopfschmerzen,aber nachher ging es.

2

Hey birdy85 :)

ich bin leider sehr Migräne belastet aber bis jetzt hab ich noch keine bekommen aber spirtze ja auch erst seit 2 tagen.

Wie ist es dir den ergangen? :) hattest du schon einen transfer?

Liebe Grüße

4

Ich bin kein Kopfschmerzmensch,hatte es aber trotzdem.Drücke die Daumen das alles Ohne Probleme läuft.

Ja,habe alles schon einmal durchgemacht.
Wenn alles gut läuft werde ich nächstes Jahr im Mai Mama🥰

weiteren Kommentar laden
3

Huhu ich steck auch gerade mitten in der ersten Icsi. Hatte Freitag Punktion. An die spritzen gewöhnt man sich schnell

6

Hallo Katrin :)

ja die spritzen sind echt ok dass hätte ich auc nicht für möglich gehalten...

Mit was hast du stimuliert?

7

Hab mit 150 ovaleap und später pergoversis 150 stimuliert. Die letzen beiden Tage mit 225 Einheiten. Jetzt warte ich auf den Transfer am Mittwoch einer hoffentlich schönen blasto.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Kati,
ich bin auch gerade in der Vorbereitung zur 1. ICSI

Ich habe nun 8 Tagen Decapeptyl gespritzt und seit heute Meriofert.
Das Meriofert sollte ich eigentlich IM spritzen - habe aber heute nur SC gespritzt... leider warte ich noch auf die Rückmeldung der KiWu Klinik ob das ok ist. Laut Behandlungsplan IM - laut Homepage der Klinik und des Herstellers von Mriofert geht auch SC...

Am Montag dann erster Ultraschall - und dann irgendwann nächste Woche Auslösen und Punktieren... Sehr spannend!

Drücke Dir fest die Daumen, dass alles klappt!

10

Hallo liebe cocoline78,

ja dass alles sehr aufregend und auch die hoffung das es vielleicht klappt :)

Ich stimuliere jetzt mit heute den 4 tag und hab am donnerstag tag 7 schon ultraschall.

Hast du irgendwelche beschwerden bis jezt ?

Liebe Grüße Kati #winke

11

Hallo Kati,

wirkliche Beschwerden habe ich nicht. Aber so ein wenig mimimi...
Ich habe am Montag dann den ersten Ultraschall...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen