Update HCG

Hallo Mädels
Heute war mein 3. BT und die Odyssee geht weiter.
Der Wert hat sich von Freitag bis heute (genau 72 Std) vervierfacht. Liegt nun bei 630.
Donnerstag ist wieder BT und nächste Woche US.
Ich wollte diese Woche noch keinen US, da meine Nerven eh schon blank liegen...

Mal sehen wo die Reise hinführt!

1

Ich wünsche Dir unbekannterweise alles Gute!

2

Danke dir.

Die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft ist sehr groß...

3

Hallo,
Dein Wert hat sich davor in 72H verdoppelt ?und jetzt in den 72H vervierfacht. Das ist doch super. 👍🏻

4

Hallo.
Ja genau. Letzte Woche hat er sich verdoppelt und übers Wochenende vervierfacht.
Ist zwar immer noch niedrig, aber der Arzt meint Hauptsache er verdoppelt sich.
Ich habe so eine Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Muss jetzt den nächsten bt abwarten und nächste Woche dann den US

5

Du meinst zu niedrig laut Tabelle?
Ich hab meinen Arzt mal auf die Tabelle angesprochen (Normwerte ect), er hat mir Internetverbot erteilt. 🙈 Er meinte da müsste er sich um ziemlich viele Parienten Gedanken machen.
Wenn man sich die Tabellen ansieht und liest das sich der hcg wert alle 48-72 verdoppeln sollte und sich dann die Tabelle ansieht, so findet man schnell heraus das derjenige, der die Tabelle verfasst hat nicht rechnen konnte!! 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Hey, ich gehöre zur Zeit eigentlich nicht mehr hier hin, da ich vor 3 Wochen meinen Sohn geboren habe aber ich wollte dir einmal Mut machen.
Ich wurde durch einen Kryo Versuch schwanger und mein HCG Wert war auch sehr niedrig, er hat sich nicht mal richtig verdoppelt. In der 6. Woche war mein Wert gerade mal bei 600. Ich habe auch schon aufgegeben aber eine Woche später hat man das Herz schlagen sehen und nun liegt mein Sohn neben mir 😍
Ich drücke dir die Daumen 👍👍

8

Hallo :)
Oh mein gott da kriege ich gänsehaut.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
Ich bin heute auch rechnerisch 5+0. Aber ok. Ich warte einfach ab!

9

Vielen Dank 😊
Ja, leider bleibt einem nichts außer abwarten 😔🍀

weitere Kommentare laden
12

Es heißt doch immer, es kommt nur auf den Anstieg an und nicht die absoluten Werte. Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

14

Danke :)
Die ganzen Tabellen mit den hcg Werten verunsichern sehr..

15

Auch von mir fest gedrückte Daumen! So viele Krimis hier, aber echt. Hach.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen