neu hier

hallo ihr lieben.#winke
wollte mich nur kurz vorstellen. bin eigentlich hier schon ein sehr alter hase...aber hab meist nur still mitgelesen.
heisse steffi bin 39 jahre und nach knapp 3 jahren ....hin und her..hoffen,dass es doch noch so klappt,unzähligen untersuchungen... sind wir jetzt in der kwk gelandet.
die ärzte haben uns dort gesagt...das auf natürlichem wege die chancen 5 % sind und das es bei unserem "fall"...nur eine icsi in frage kommt.
seit donnerstag nehme ich SYNAREL nasenspray und ab dem 19.9 darf ich spritzen .
es ist alles schon aufregend und wir sind guter dinge ,das es schon beim 1 tf klappen wird.
ich drücke uns allen fest die daumen bald ein kleines wunder in den armen halten zu dürfen.
#blume#klee:-D lg steffi

1

Huhu und herzlich willkommen ❤

Es wäre zwar schöner, wenn du dieses Forum nicht besuchen müsstest, aber so bist du nun hier und wirst feststellen, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen und aufmuntern. Der Ton ist hier etwas herzlicher als in anderen Foren 😉

Daumen sind ganz fest gedrückt für den 1. Versuch 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

vielen lieben dank#bla

3

#blume

4

Hallo,
ich lese auch meistens eher still mit, aber es ist ein sehr nettes Forum 😊 ich drücke euch fest die Daumen 🍀❤
Lg

5

vielen lieben dank #blume

6

Hallo steffi! Daumen sind feste gehalten ! Was habt ihr denn für eine Diagnose warum es nicht klappt? Herzlich Willkommen hier:)

12

vielen lieben dank.#blume
bei meinem mann ist das sg mies. sind nicht viele da...und von den wenigen sind auch noch einige zu langsam oder haben einen "dachschaden"#schmoll
naja....aber sind guter dinge...da bei mir eigentlich alles gut ist.#klee

7

daumen sind ganz fest gedrückt!!!! #klee

8

Hallo Steffi :)

ich fange auch gerade mit der 1. ICSI an spritze seit Samstag Puregon.

Bist du auch nervös?

LIEBE GRüße Kati

13

hallo kati

es geht noch.... ab nächste woche donnerstag fang ich mitm spritzen an (pergoveris 300)
dann wirds wahrscheinlich etwas schlimmer mit der nervosität. ;-)

wie ergeht es dir?

lg steffi#blume

15

Hallo Steffi :)

mir geht es immernoch und ich hoffe des bleibt auch so ziemlich gut.
Ich hatte schon echte panik wegen Migräne da ich so schon zu Mirgräne sehr stark leider aber bis dato alles super gut.
Merke aber jetzt schon das mein Bauch bisschen härter wird sich was tut.
Mein Ärtzin meinte wir stimulieren gleich hoch damit viele Eizellen reifen... hoffe am Donnerstag kann man schon beim Ultraschall sehen das sich was getan hat.

Spritzen selbst finde ich nicht schlimm... muss sagen hab ne ziemliche nadel phobie... Blut abnehmen oder Spritzen HORROR.... aber ich hab ne gute Lösung gefunden ich schmier mir immer eine Stunde bevor ich Spritze EMLA Salbe drauf dann spürt man wirklich garnichts meinte Ärtzin meinte ist absolut ok wenn ich das so machen mag :-):-):-)

weitere Kommentare laden
9

♡lich Willkommen 🙋‍♀️
Liebe Grüsse

10

Ich finde auch, dass der Ton hier besonders nett ist. Und die meisten Nachrichten einfach mitfühlend, verständnisvoll und aufbauend. Und darum geht es hier ja auch! Insofern an alle: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Da hast Du sowas von Recht 😊
Total schön und lieb hier 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen