Erste IUI geschafft, aber nur 3Mio Spermien

Hallo und guten Morgen,
wir sind gerade auf dem Heimweg von der Kiwu. Die IUI ging ja flott. Hatte ich mir unangenehmer vorgestellt. Die Probe hat mein Mann zu Hause gemacht. Leider nicht so dolle ...er kam heute früh erst von der Nachtschicht ...3mio Spermien pro ml nach Aufbreitung sagte uns der Arzt. Auf meine Nachfrage sagte er, das sei etwas wenig aber könnte reichen. Bin nun ziemlich demotiviert. Ab morgen soll ich 2 mal täglich Famenita nehmen. Und wenn wir wollen können wir heute Abend nochmal nachlegen... meint ihr das macht Sinn?
Wenigstens war mein Follokel schön mit 2,2cm und die GB Schleimhaut bei 1cm...
Naja in 2 Wochen weiss ich mehr...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Glück bei allem was ansteht 😊🍀
LG

1

hast du vor zwei tagen ausgelöst oder erst heute?
nachlegen schadet nie, aber wenn du heut erst ausgelöst hast, würde ich es auf morgen verschieben, da dann die nachproduktion mehr zeit hatte!

solltet ihr ein nächsten mal brauchen, was ich nicht hoffe, soll dein mann versuchen, in der kiwu sperma abzugeben! jeder zusätzliche weg, temperaturveränderungen und licht stressen die spermien!

wünsch euch alles gute u drücke fest die daumen!

2

Hallo,
ich habe gestern morgen ausgelöst. Meinst du, dann wäre morgen noch ausreichend?
Wir dachten auch, es sei sinnvoller dort abzugeben aber der Arzt sagte, dass die Probe dort auch einige Zeit steht , somit wäre es gut bzw "egal" , er könnte dann auch zu Hause... wir haben deshalb gefragt, weil wir eine Dreiviertelstunde fahren . Das nächste Mal möchte ich auch, dass er vor Ort abgibt ... obwohl es für ihn ja so "angenehmer" war 🙈😊

3

hmmm, dann würd ich vl lieber heute abend oder morgen in der früh nachlegen! der es findet ca 36 std. nach auslösen statt!

aha, bei uns heißt es, dass man höchstens 30 min fahrt haben darf! aber das soll dich jetzt nicht verunsichern, es braucht in Wirklichkeit nur die eine tolle!! :)
verstehe voll, dass das für ihn angenehmer ist! bei uns darf man auch vor Ort zu zweit ins zimmer! vl ist das eine option für ihn!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen