Schmerzen nach Punktion

Hallo ihr Lieben
Heute ist der 3. TAG nach der Punktion. 5 Follikel konnten gewonnen werden wovon auch alle befruchtet wurden. 9 konnten nicht entnommen werden weil man nicht an den 2. Eierstock hinkam da dieser zu weit oben lag. Jetzt zu meinem Problem.. Ich leide seitdem an starken Bauchschmerzen, es ist wie ein starker Druck sodass ich mit Mühe gerade laufen kann. Mir ist nicht übel und auch nicht schwindlich. Also eine überstimulation glaube ich kann das nicht sein. Vor allem wären es ja nicht übermäßig viele. Nun ist in 2 Tagen der Transfer und ich habe Angst dass dieser deswegen verschoben wird? Hat da jemand Erfahrung? Und seit ihr arbeiten gegangen trotz Schmerzen oder nicht? Wäre über tips dankbar.

1

also ich war im krankenstand u das würde ich dir bis zum tf auch dringend empfehlen!
tipps:
- eierstöcke kühlen
-viel viel viel trinken
- gatorade trinken
- viel eiweiß essen (oder eiweiß shake)
- schonen u bisschen spazieren

alles gute

4

Mehr als langsam laufen geht gar nicht. Auto fahren No-Go. Mein Freund Fährt mich nachher in die kiwu Klinik. Hab spontan einen Termin bekommen. Ich hoffe einfach es ist nix schlimmes. Hab da immer gleich Panik 😨

5

klingt sehr nach einer überstimulation! das würde heissen weiter schonen u womöglich Transfer erst später!

drück dir ganz ganz fest die Daumen!

2

Huhu mir gehts leider genauso. Hatte Freitag Punktion und seit dem schmerzen. Links war bereits einen Tag nach punktion alles gut aber de rechte Seite tut immernoch sehr weh, beim bücken, wenn ich dagegen komm, Blase voll und so weiter. Ich dachte das wäre schneller erledigt. Mir wurden auch nur 8 ez entnommen da der Rest zu klein war. Vorher im Ultraschall waren deutlich mehr zu sehen. Ich kann dir leider auch noch keinen Tipp weiter geben aber ich versuche viel zu trinken und hoffe das Mittwoch mein TF stattfinden kann

3

Ach Gott ich leide mit dir. Ich habe jetzt in der kiwu Klinik angerufen und noch für heute einen ultraschalltermin bekommen. Sie sagen es sei nicht normal und ich soll es kontrollieren lassen. Ich melde mich später nochmal. :)

6

Oh da bin ich mal gespannt. Ich dachte es wäre normal. Ja sag bitte mal Bescheid.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen