Ich bin sicher, es hat nicht geklappt.

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute Tf+7/ES+10 und bin mir seit heute morgen absolut sicher, es hat nicht geklappt.
Die ganze Nacht arbeitete meine Gebärmutter, meine obligatorischen 1,5kg kurz vor Periode sind zuverlässig auf der Waage und generell einfach mein Gefühl...

Wie geht es euch in der WS?
Herzliche Grüße
SinaKalina

1

Ohne Test kannst du es doch gar nicht sagen. Nach dem WE wiegen wir doch alle mehr. Ich war immer dann schwanger, wenn ich keine Anzeichen hatte und sicher war, es hat nicht geklappt 😉.

Drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻

5

Testen geht leider noch nicht, weil ich Freitag 5000 Pregnyl nachspritzen musste. Jetzt Freitag ist BT.
Ja, 2017 bei der 1.Icsi (Sohn verstorben 25.ssw nach der Geburt) hatte ich genau das Gefühl wie jetzt und war schwanger.
Ich glaube, mich holt mehr ein, als ich vorher dachte...

Abwarten znd Tee trinken ☺️🤰🏻

14

Oh nein, das mit deinem Sohn ist ja schrecklich!!!!
Ich drück dich aus der Ferne und drück fest die Daumen dass dein Pessimismus jetzt eines Besseren belehrt wird! Toi toi toi! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Guten Morgen,
Diese blöde Warteschleife. Bin heute ES+5- TF+3.
Bis gestern mittag hatte ich Mens ziehen und ab und an ein stechen im Unterbauch. Seit gestern abend nichts mehr. Diese Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und totalen Unsinn geträumt. Lag 1,5 st. Wach und habe das Gefühl etwas zu kränkeln. In einer Woche habe ich BT.

Wünsche euch allen einen schönen Montag

6

Ganz genau so war es bei mir auch. Bis tf3 absolutes ziehen und zwacken. Dann, drei Tage bis gestern nichts. Und seit heute Nacht RambaZamba.
Habe ab TF3 auch zwei Tage immer das Gefühl unter der Decke gehabt, mir sei sehr warm...

3

Willkommen im Club. Ich bin mir dieses Mal auch sicher es hat nicht geklappt. Sonst wusste ich es auch immer, deshalb denke ich, ist es klar.

7

Ich wünsche uns sooo sehr, dass wir uns irren 🍀

4

Ich hätte schwören können dieses Mal dass es nicht geklappt hat. Es war ein mensartiges Ziehen wie vor der Periode und ich war mir mega sicher, vom Gefühl. Auch meine Brüste waren ganz normal wie immer. Es war eine richtige Überraschung für mich einen positiven Test in der Hand zu halten.So sicher war ich mir. Also: bevor es nicht schwarz auf weiss steht ist alles Möglich!

8

Herzlichen Glückwunsch 💜

9

Alles wird gut Liebes 😘

10

Wir schaffen das 💜😘🍀

11

Genau so 😘
Das ist die richtige Einstellung 💪😊

12

So denke ich auch im Moment 😣 Mensartige Schmerzen, die Eierstöcke arbeiten wunderbar wie es immer vor den Mens ist. Das macht einen echt traurig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 das diese Anzeichen nix mit Mens zutun haben!

13

Hallo,

Ich war mir auch zu 100% sicher das es nicht geklappt hat. Hatte erst ne leichte Überstimmu die war ab Transfer einfach weg.(eigentlich wird es ja dann schlimmer durch die Hormone) Dann habe ich einfach nichts gemerkt und ich hab mich sooo unschwanger gefühlt. Habe sogar abgenommen 🤣Und ich wusste noch ganz genau wie ich mich bei der ersten icsi gefühlt hatte als es geklappt hat. Dann noch Dutzende schneeweiße schwangerschaftstests und dann auf einmal 2. Linie. Heute Bluttest (sehr früh,pu+14)
Schwanger 😊 hcg 96.8, ist ok.
Wie gesagt ich war mir 100% sicher und dann doch schwanger . Das warten ist ätzend und habe es diesmal auch nur schwer und mit vielen auf und ab's überstanden. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️

15

Hallöchen,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gedacht der würde von mir kommen😊ich bin heute PU +10 und TF + 7. Ich habe bereits getestet und mir natürlich (bei blütenweiß) eine hauchzarte Linie eingebildet. Naja bin mir zu 99.9%sicher das es nicht geklappt hat. Mein BT ist erst in einer Woche. Außer leichte Schmerzen im UL spüre ich nichts.
Ich bin schon so fertig, dass ich meine ein negativer BT würde mich endlich von diesem hoch und tief befreien😔. Es ist unsere 1.ICSI.

Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen🍀❤

16

Ich war mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich wusste es einfach...

...LG aus der 27. SSW 🤷🏼‍♀️

17

Es tut mir leid. Ich kenne so gut diese Enttäuschung :( Gib aber nicht auf, es klappt noch. Ich brauch Eizellspende, das ist echt schwierig!

Top Diskussionen anzeigen