☀🍀Hibbelthread am Montag 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

und schon ist das Wochenende vorbei und ich sitze wieder im Büro 😏

Was steht bei euch heute an? Geht's euch gut?

Ich brüte weiter fleißig Follis, heute ZT 6 🐔🐣

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen liebe Luthien,

Ich gönne mir heute eine freien Tag. Gestern ging es zwar im Vergleich zu Samstag ganz gut, aber irgendwie ist das alles noch nicht soooo 😔

Wann hast du deinen ersten folitv?

2

#liebdrueck immer noch diese Übelkeit? weiter gute Besserung 🍀💕

Ich bin am Donnerstag dran und bin jetzt schon ganz hibbelig 😅 ich habe etwas Sorge, dass es wieder so wenige Follis sind wie beim letzten Mal. Allerdings spüre ich meine Eierstöcke sehr deutlich, das hatte ich so noch nie und werte es erst einmal als gutes Zeichen 😃

7

Ach das wird sicher super ausfallen 🍀🍀 aber dieses "Kribbeln" kenne ich zu gut. Die Erleichterung kommt dann un wenigen Tagen. Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen US und Blutabnahme, dann wird entschieden ob die Woche darauf schon TF ist 🙈

3

Guten Morgen Liebes!
Bin heute noch krank geschrieben, eigentlich war für heute TF angedacht... das nehme ich doch noch mit 😉
Gleich geht’s zur Omegaven-Infusion, daher leider nix mit ausschlafen 😬😂
Wünsche einen schönen Tag und weiter fröhliches Eier-Produzieren! 🥚🥚🥚

4

Mach das, also Infusion abholen und dann den freien Tag genießen und auch fleißig weiter brüten 😘🍀

5

Was ist das denn für eine Infusion?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Luthien,

ich sitze auch hier im Büro und weiß gar nichts mit mir anzufangen.....Das Labor wird sich im laufe des Tages bei mir melden und mir mitteilen wie viele meiner Eizellen, das Auftauen überlebt haben....davon ist dann auch abhängig wann diese Woche der TF stattfindet.....schau unentwegt auf mein Handy, obwohl sich vor 15:00 Uhr ja eh keiner meldet. #zitter

14

Die reinste Folter 😣

Bin schon gespannt, wie das bei mir wird. Meine Kiwu-Klinik ruft nur an, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Das finde ich noch schlimmer.

Wünsche dir gute Nachrichten 🍀😘

8

Guten Morgen,

bei euch also auch nur Warterei? Bei mir genauso.
Ich muss nachher zum BT - Ergebnis gibt es erst morgen.

Davor hab ich so Angst. Ja, der Test ist positiv, ja, der CB auch und ja, gestern Abend hatte ich einen deutlichen Anstieg zu Samstag auf dem Presense. Die Angst bleibt trotzdem, dass wieder mal etwas nicht passt. Zumal ich heute morgen wieder mal kalte Beine habe und das nach oben ausstrahlt, mir aber sonst echt warm ist. Das OvuOrakel wird auch gerade nicht stärker...

Mehr als Abwarten geht nicht, aber hab halt ziemliche Angst...
Drücke uns einfach allen mal die Daumen! #klee

LG

13

Wir warten doch immer auf irgendetwas 😬

Positiv denken 🍀😘

9

Guten morgen!

Ich bin heute noch zuhause,war seit Mitt krank geschrieben mit grippalen Infekt. habe vor 3 Wochen eine kleine Nasen-OP durchführen müssen,somit ist noch Immunsystem geschwächt und sofort iwelche Viren aufgeschnappt :-(

Vor za.2 haben wir auch erfahren,dass wir nicht in die 7.ICSI starten können,weil ich mal eine große,hartnäckige,fiese Zyste habe #schmoll Also erstmal Pille und am Donnerstag wird jetzt kontrolliert,ob sie verschwunden ist. Hoffe ja! Will nicht noch ein Zyklus aussetzten müssen-ich werde auch nicht jünger#schmoll

Somit waren ja die letzten 3 Wochen ziemlich turbulent und ich hoffe auf ein baldiges Happy End #klee

Ich wünsche allen positive Folli Tv's,PU's,TF's und Tests!

Liebe Luthien(etwa Tolkien-Fan?;-) ) brüte schön weiter,ich drücke dir die Daumen für gute Ergebnisse #pro#pro

LG,gati

11

Ich wäre gerne eine Elbin, bin aber in Wirklichkeit ein Hobbit, also eher klein und zur Rundlichkeit neigend. Haare auf den Füßen habe ich nicht 😉

Ich hoffe, die blöde Zyste ist weg und ihr könnt weiter machen. 7 ist eine Glückszahl 🍀😘

12

Hallo und guten Morgen,
ich komme gerade von meiner ersten IUI. Wir hatten leider nach Aufbereitung nur 3 mio gut Spermien. Der Arzt meinte, es sei etwas wenig. Das lässt meine Hoffnung wirklich stark sinken... vielleicht dann eher nächstes Mal. Mein Mann kam heute früh von der Nachtschicht, ist so aufgeregt weil er morgen ein Vorstellungsgespräch hat. Dementsprechend war die Probe wohl auch nicht so dolle. Der Arzt sagte, wir können heute ruhig nochmal GV haben, würde nicht schaden. Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht...
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg weiter beim Brüten 😉😊❤
Lg

16

Daumen sind trotzdem ganz fest gedrückt 🍀💕

Uns haben sie nach den IUI nie etwas genaueres gesagt, und es wurde auch nie geschaut, ob die Follis noch da sind, damit man sich nicht bekloppt macht 🙃

17

Liebe Luthien, wünsche dir das die Eierchen schön wachsen und du am Do einen erfolgreichen ersten Folli US hast ✊🍀

Mein Bauch geht es zum Glück etwas besser. Das Labor hat sich heute bei mir gemeldet. Die Embryonen entwickeln sind schön, heute an Tag 3 haben wir 3×8A, 1x7A. Bleibt bei Mi Transfer... wir hoffen auf 2 Blastos ❤

18

Das hört sich gut an, drücke weiter die Daumen und hoffe, du kannst Mittwoch deine beiden Blastos abholen 🍀💕

20

Guten morgen,

Ich musste jetzt bei ES+4 sein. Und sitze gerade in unserer Kiwu weil die heute schon Blutabnehmen wollten. Warum auch immer. Normalerweise ist das immer erst ne Woche später. Aber gut 🤷‍♀️ ich habs natürlich auch noch verpennt und habe jetzt viel zu viele Leute vor mir dran 😂.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es weiter schön arbeitet! Musst du denn schon spritzen zum Eisprung unterdrücken? Du spritzt ja jetzt glaube ich 300 IE oder? Ich hätte voll schiss dass die follikel dann von alleine springen!

Lg Loui ⭐

21

Wahrscheinlich wollen sie Progesteron und Estradiol testen. Für HCG ist es noch viel zu früh 😅

Genau. Ich spritze ab morgen Orgalutran. Dass die Eizellen soo früh springen, glaube ich nicht. Am Donnerstag ist US und ich bin schon ganz hibbelig 😶

23

Ohhhh das glaube ich dir!! Wir hibbeln hier glaube ich alle gerade mit dir mit!!

weiteren Kommentar laden
25

Hi,

bin nur einen Tag hinter dir, ZT 5 und heute Abend gibt's die dritte Spritze. Ultraschall ist Freitag. Wie groß sollten die Follikel bzw. der Follikel an ZT 9 sein? Ich bin auch ganz aufgeregt, obwohl ich das vor zwei Jahren ja alles schonmal hatte.

Wann rechnest du denn mit PU? Drücke dir die Daumen für viele Follikel!

LG

26

Dann können wir zusammen hibbeln 😃 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Bei meinem ersten Versuch (abgebrochenen, weil ich nur 3 Follis hatte) wäre die PU an ZT 15 gewesen.

Ich wäre an ZT 9 mit Follis so um die 12 mm zufrieden. Ich hoffe, es werden mehr als beim letzten Mal.

27

Ja, das können wir :)

Ich verstehe, dass du nach dem abgebrochenen Versuch jetzt Druck hast. Hoffentlich kommt Donnerstag die Erlösung.
Ich male mir leider schon immer im Vorfeld aus, was alles schief gehen könnte. ist natürlich auch nicht so toll. positiv denken wäre besser.
Aber wenn mein Follikel Freitag bei 12 mm ist, dann weiß ich, dass das voll ok ist :)

Top Diskussionen anzeigen