Rückgang Eierstöcke

Hallo
Meine Eierstocke sind nach icsi ohne Transfer nach 10 Tagen noch bei 9cm.wann bilden sich diese zurück? Habe Angst vor der stieldrehung und möchte mich gern wieder normal bewegen. Bin 1, 60 und 57 kg schwer

1

Hast du schon deine Periode gekriegt? Normalerweise bilden die sich mit der Periode zurück.... hatte die schon 2 mal bei 10 und 11 cm,bei der Kontrolle in dem neuen Zyklus bei ZT 5 oder 6 waren die wieder so gut wie neu...

2

Ne hatte ich leider noch nicht, also die periode :( ok hoffe dass es dann schnell zurück geht. Man ist ja wegen Angst um stieldrehung total eingeschränkt

3

Heisst das,dass du sozusagen PU+10 bist?Hast du alle Medis abgesetzt? Ich würde mal langsam in der Klinik nachfragen,ob das ok ist,dass du noch deine Tage nicht gekriegt hast.... Hab schon gelesen,dass bei manchen dauert es länger aber bei über 10 Tagen hätte ich mal langsam nachgefragt.Bei mir kommen die dann 1-2 Tage nach absetzten von den Medis,nur 1 mal hat es 5 Tage gedauert und das fand ich schon schlimm.

Ich kann verstehen,dass du Angst hast,aber so lange,wie du aufpasst,wie du dich bewegst,muss es eigentlich gehen. Ich hatte im Mai eine teildrehung von 1 Eierstock direkt vor der PU,das wünsche ich schlimmsten Feind nicht und will mir nicht vorstellen,wwie schlimm ist eine ganze Drehung. Ich hatte aber wirklich nur Pech gehabt und keiner konnte was dafür.Nach der sofortige PU und Maßnahmen,die der Arzt ergriffen hat,hat sich alles wieder auf ihren Platz befunden und die Schmerzen waren weg.

Ich drücke dir die Daumen,dass die Mens endlich kommt,dann merkst du sofort,wie sich alles wieder zurückbildet!

LG,gati

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen