Einnistung Fenster Era test

Hallo ihr lieben, ich dachte nie dass ich jemals Probleme haben würde für die natürlichste Sache der Welt... Ich hab aus voriger Beziehung nach absetzten der Pille meine Tochter erwarten. Kam gesund und munter zur Welt. Nun von ich in einer neuen Beziehung und es will nicht klappen... Hatte 3 ivfs mit ner morula und 2 ivfs mit super schönen blastos. Und ket mit ner frühen blasto. Aber es will sich einfach nichts einnisten,.. Meine Frage, hat der Era test Sinn wenn ich schon mal auf natürliche Weise schwanger geworden bin oder kann sich das Fenster verschieben? Bzw. Hatte ich eine vorderwandplazenta, kann das auch jetzt Ursache fürs nicht einnisten sein. Ich danke euch für eure Hilfe und bin einfach nur verzweifelt.. LG moni

1

Ich glaube ERA Test macht dann auch Sinn weil es sich mit der Zeit ändern könnte...

Ich hab auch einen Sohn auf natürliche Weise bekommen und würde bei so vielen negativen Transfers mit guten Embryonen auch darüber nachdenken zusammen mit diagnostischer Gebärmutterspiegelung.

2

Danke. Genetik, Gebärmutter und bauchspiegelung hab ich im April gemacht..

Top Diskussionen anzeigen