Zahlt Bahn BKK bei biochem Schwangerschaft

Hallo
Kurz zu unserer Situation haben einen Sohn durch eine erste ICSI, hatten jetzt Dezember 2018 eine klinische Fehlgeburt wurde von der Bahn BKK erstattet danach im Februar Versuch No 1 mit 2 Eitzellen leider nicht schwanger Versuch no 2 Nullbefruchtung Versuch No 3 jetzt biochem Schwangersxhaft 6.Woche. wie sind eure Erfajrungen mit der Bahn BKK. Genehmigt diese einen weiteren Versuch bei biochem SS? Also nur HCG kein Ultraschall.
Danke für eure Antworten

1

Ich glaube ehrlich gesagt nur bei Herzschlag .... aber ruf doch mal
An und frag nach - die sind ja immer sehr hilfsbereit und nett ....

Alles Gute für dich !

2

Manchmal ja. Muss man probieren

3

Solltest du kein Glück haben und keinen neuen Versuch bekommen kann ich dir die Bkk firmus empfehlen. Die übernehmen für Versuch 4-6 je 1000 Euro wenn beide dort versichert sind. Ich selbst bin nicht bei der Bkk firmus da mir von der dak überraschend noch eine icsi genehmigt wurde. Wir wären aber gewechselt, die haben auch andere gute Leistungen was die Schwangerschaft betrifft und einen geringen Zusatzbeitrag!

4

Das ist ja ein Supertip muss ich gleich mal googeln.

Top Diskussionen anzeigen