☀🍀Hibbelthread am Samstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

Wochenende 🎉 Wie geht's euch? Was steht an?

Wir müssen gleich noch den wöchentlichen Großeinkauf erledigen und heute Nachmittag kommt Besuch zum Kaffee.

Heute ZT 4 und erste Spritze ist seit gestern Abend drin, 250 Einheiten kamen mir schon ganz schön viel vor 😅

Daumen sind ganz fest gedrückt für alle möglichen Abkürzungen 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen 😊🍀

Schön, dass es bei dir nun auch los geht 😍
Ich bin heute Zyklustag 11, stimuliere ja auch mit Pergoveris aber nur 100IE.
Gleich geht's zum Kontroll US, vlt ist dann Montag schon PU, bin total aufgeregt.
Heute muss ich auch das erste mal zu einer anderen Ärztin der Klinik.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und Daumen sind natürlich fest gedrückt 😊
Und für alle anderen auch!! 🍀

4

Ui, ich bin gespannt und drücke fest die Daumen, für viele schöne Follis 😘 bitte berichte...

20

Hey :) danke fürs Daumendrücken !
Sind wohl um die 15 Und Montag ist wie vorher vermutet die Punktion 😍 heute Abend soll ich mit Decapeptyl auslösen und hab vor Ort auch nochmal ne Spritze Orgalutran bekommen.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

dann bist du ja gut abgelenkt heute. Wir fahren auch gleich los: Tochterkind braucht einen Reithelm und eine Sicherheitsweste plus evtl neue Schuhe, der Wocheneinkauf steht an und ich brauch neue SSTs. 🙈

Apropos. Ich hab gestern echt positiv getestet an ES11 nachmittags. Heute morgen musste ich dann natürlich den letzten verballern und siehe da, deutlicher als gestern nachmittag und vor allem das OvuOrakel wird auch täglich deutlicher. Nun zieht es auch im UL, an den Leisten und Hüften, der MuMu ist weiter nach oben gewandert und die Tempi weiter gestiegen. 🌈🍀

Ich kann es nach dem Spermiogramm glauben - aber der Männe sprach ständig von einem Maikätzchen. Hoffentlich beißt sich der Krümel nun fest - nach zwei Sternen in einem Jahr bin ich da noch echt nicht euphorisch...🤷‍♀️

LG

3

*da fehlt vor dem glauben ein "nicht"... Das passiert, wenn man beim Schreiben Lego anschauen muss 😂😂😂

5

PS: Daumen sind für euch alle gedrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌈🌈🌈🌈🌈

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ZT 41 - mein Zyklus ist mega unregelmäßig. Trotzdem Hibbel ich meinem Termin am Montag entgegen.
Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Trotzdem. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :). Ein schönes Wochenende!

9

Fühl dich gedrückt ❤ ich kenne, das, ich hatte auch lange unregelmäßige Zyklen. Habe ich mit Inositol in den Griff bekommen.

Welche Behandlung steht an? Daumen sind gedrückt 🍀

10

:) Ja aber sonst waren es immer so 30-35 Tage! Hihi... Montag ist einfach "nur" Schwangerschaftstest beim Arzt um zu schauen ob da was sein könnte :)!!!!!

11

Guten Morgen ihr lieben!
Meine Testreihe ist heute an PU+12 weiter schwächer geworden. 😔 Die innovitas sind aber schon krass, dass sie immer noch einen leichten Strich zeigen. Laut Rechner dürften noch max. drei Einheiten im Blut sein. Konservativ gerechnet also max. 6 im Urin.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

26

Oh nein 🙁 das tut mir leid. Fühl dich gedrückt ❤

Ich habe auf den ktx7 auch teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien gehabt, obwohl 2 Tage vorher beim BT der Blutwert unter 2 war. Bei mir scheint der Urin sehr hinter her zu hinken🙄

27
Thumbnail Zoom

Das ist meiner von heute Mittag. Oh man. Jetzt bilde ich mir grad wieder ein sie blieben vielleicht doch gleich. 🙄 Ich bin so froh, wenn der Krimi vorbei ist und werde 1. nie wieder nachspritzen und 2. nie mehr eine Testreihe machen. Okay, frühestens bei der nächsten ICSI. 😂

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr Lieben,

in diesem GVnP Zyklus will irgendwie gar nichts klappen. Erst die Zyste, jetzt stimuliere ich schon zwei Wochen und immer noch ist kein großer Folli zu sehen. Das größere auf der linken Seite war bei 1,4 und war vier Tage später wieder weg. Jetzt wachsen sie rechts langsam. Spritze jetzt bis Mo 75 iE und hoffe, dass sich noch was tut. Ansonsten müssen wir wohl abbrechen😕

Ich drücke euch allen die Daumen, für eure Untersuchungen 🍀🍀

37

Das ist nervig. Dass der große Folli schon gesprungen ist, ist ausgeschlossen? Wurde Blut abgenommen?

Drücke die Daumen 🍀💕

62

Ja, Blut wurde abgenommen und damit hieß es, es war noch kein ES. Keine Ahnung, wohin so ein Folli verschwindet 😕

weitere Kommentare laden
13

Woooohooo gerade kam der Anruf
8 von 9 befruchtet ❤❤❤❤❤❤❤❤ Oh mein gott 😍😍😍

16

Wow! Super! Ich wünsche Dir viele viele Blastos!

18

Dankeschön, das wäre ein Traum😙😙

Tut mir leid, dass deine Testreihe schwächer wird 😔

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen

Ich muss leider das komplette Wochenende arbeiten.😩 aber lenkt mich auf jedenfall gut ab bin heute Es+8/9.fühle mich aber eigentlich ganz normal

39

Meh. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 wann wirst du testen?

48

Habe mir einer Testreihe angefangen..aber den wirklichen Test kann ich erst in einer Woche machrn

15

Guten Morgen,

ich bin heute ZT2 und habe heute mit der Stimu für die 2.ICSI begonnen. Ich hoffe so sehr, dass die Medis gut anschlagen und sich möglichst viele 🥚🥚🥚entwickeln. Beim ersten Versuch hatte ich 4, davon wurden drei zu Blastos...
Bei uns rücken heute die Schwiegereltern an und am Abend steht eine 40er Feier an...
Schönen Samstag euch
LG Ilvy

40

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Wann hast du Kontrolle? Ich am Donnerstag, ZT 9.

17

Guten morgen luthien,

Ja die Dosis fühlt sich anfangs wirklich viel an 😯

Ich warte immer noch auf die Mens heute ist ZT29... puh das wird langsam echt nervenaufreibend. Ich denke heute im Laufe des Tages geht es los... also ich hoffe es. Ich finde es schonnregelrecht gemein von meinem Körper mir all die Leiden der Mens zu schicken, aber mir die Mens vorzuenthalten 😂
Der Tesr war gestern selbstverständlich negativ, ich hoffe, dass mein Kopf nun frei genug ist 🙄

Ich versuche mich jetzt ein wenig abzulenken

29

Nachtrag, sie ist endlich da 😁 bin just in diesem Moment in ZT1 geschlittert 🥳🥳🥳

31

😂😂 Ganz viel Glück, möge es euer Glückszyklus werden 😍😍❤❤🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen