KTX SST Testreihe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin heute PU/ES+18 sprich 4+4. Hat jemand von euch eine KTX Testreihe gemacht und hat Bilder für mich? Leider wird mein Strich nicht stärker und ich habe Angst vor einer weiteren FG. Wäre dann meine 6. 😥
Mein HCG war an +16 bei 274, was ja eigentlich gut ist.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, auf den ersten Blick ohne das ich deinen Text gelesen hab dachte ich ohjeee die Tests werden ja schwächer.
Und ktx is ja das selbe wie innovita und da hatte ich an ES 18 mit dem clearblue digital schon 2-3...
Aber bei jeder Frau ist das ja verschiede, ich drücke dir ganz fest die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Das war Dan ES+19

3

ES+21 dann fett positiv

weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst.
Mir fällt allerdings auf, dass auch die Kontrolllinie heller ist als vor ein paar Tagen. Möglicherweise liegt es am Urin, vielleicht war der nicht konzentriert genug. Das macht gerade am Anfang einen riesigen Unterschied. Meine Tests sind auch ein paar Tage nicht wirklich stärker geworden.

9

Genau DAS ist mir eben auch aufgefallen, die kontrolllinie ist auch schwächer

13

Das würde ich als gutes Zeichen werten. Bedeutet wohl, dass der Urin anders war.
Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass du keine FG haben wirst, aber ich finde deine Tests sind noch kein Grund zur Panik.
Ü
Ich hatte bei mir das Gefühl, dass mein HCG länger als 2Tage braucht, bis der Wert vom Urin mit dem Blut übereinstimmte. Blutwerte waren immer top, aber die Tests waren trotzdem lange hell.

10
Thumbnail Zoom

Das sind die Z1 kommen aus dem gleichen Werk.

Positiv ist positiv. Ich bin jetzt in der 21ssw und habe letzte Woche einen gemacht der ist fast geplatzt ich kann ja gleich nochmal einen machen und dir dann zeigen.

11
Thumbnail Zoom

7 SSW, 6+6

15

Ich fand die Top.

weiteren Kommentar laden
12

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und verstehe voll und ganz deine Sorge...denk positiv und glaub an dein Würmchen

14
Thumbnail Zoom

Von eben 21ssw.

Die können richtig kräftig.
Muss aber nicht sein. Daher bleib entspannt und genieße die Schwangerschaft.
Stress schadet nur.

Lg

17

Irgendwie ist bei euch die kontrolllinie auch trocken dunkler als meine ? Oder täusche ich mich da?

18

Meiner war jetzt komplett frisch. Getrocknet ist er noch nicht. Ich mache dir wenn er trocken ist noch eins.

weiteren Kommentar laden
20

Wie lange hältst du den test den in den Urin? Vllt liegt es daran

21

15 Sekunden

22

Habt ihr HCG Werte zu den Tests?

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Das ist meine Innovita Testreihe, hab aber leider auch keine HCG Werte dazu. Der CB zeigte an es+15 2-3 und an ES +19 3+. Ich denke du solltest versuchen positiv zu bleiben und dixh nicht so zu stressen, auch wenn ich deine Sorge mehr als verstehen kann. Ich drück dir die Daumen ✊🍀

26

Schade...ich werde wohl einfach bis Donnerstag warten müssen

28
Thumbnail Zoom

Das ist er getrocknet

27
Thumbnail Zoom

Ab ca es 11 .
Er wurde immer kräftiger bei mir..

Drück dir die Daumen ♡

29

Wenn ich ehrlich sein darf: so eine Testreihe hatte ich auch mal und es ging leider nicht gut aus. Hab leider kein Foto mehr davon.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

30

Danke 😔 der Test ist weiterhin nicht stärker geworden. Hoffe das ich eher als Donnerstag zur KiWu kommen kann.

31

Oh nein! Haste ein bild??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen