Letzter Kryo-Versuch 😢 was kann ich bzgl Einnistung tun? Welcher Zyklustag heute?

Hallo ihr Lieben,
Was soll ich sagen... keines meiner 9 Eisbärchen wollte bei mir bleiben. Bei allen Versuchen war meine GMSH immer um die 11 und es waren immer Blastos mit A Qualität und bereits zwei mal TF einer schlüpfenden. Ich weiß nicht mehr weiter 😔 wieso will keines bei mir bleiben? Ich nehme 3x1 Estrifam und 3x1 Famenita. Wir haben nun noch eine letzte Blasto.
Ich habe heute um 19:00 Uhr meine Periode bekommen. Zählt dann heute schon der erste Zyklustag oder erst morgen?
Und kann ich irgendwas tun, was die Einnistung fördert? Ich habe mal von Frauenmanteltee gehört, aber Studien gibt es dazu nicht. Habt ihr Erfahrung oder sonst noch Tipps? 😢

1

Hallo, es tut mir leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat. 1. Kryotransfer bei mir auch negativ, 2. jetzt positiv ich habe zwei Tage vor dem Transfer eine HCG Spülung machen lassen aber ob es daran lag, schwer zu sagen. Ich halte euch die Daumen!!! Alles liebe

2

Oh mann, das tut mir leid. :-( Verstehe ich es richtig, dass du schon 9 Blasto TFs hattest und es nie zu einer Einnistung kam?

10

Da habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, entschuldige. Es waren 4 TFs mit je 2 Blastos

18

8 Blastos ohne Transfer... Mensch, das tut mir leid.
Die anderen haben dir ja schon viel geschrieben. Ich wuerde auch ohne weitere Tests keinen TF machen. Vor allem Gerinnung und eine GM Spiegelung wuerde ich mal ansprechen. Dann eventuell auch Genetik und Immunologie. ERA vielleicht auch.
Ganz viel Glueck! #klee#klee#klee

3

Oh mann, ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Ich würde morgen als Tag 1 zählen. Unser ehemaliger KiWu-Arzt aus Düsseldorf sagte immer, wenn die Periode bis 16 Uhr startet, ist das Tag 1, ansonsten Tag 0.

Viel Erfolg!!!!

4

Hey...
Hast du dich komplett auf den Kopf stellen lassen?
Ich find 9 Transfere ziemlich viel.... da stimmt ja irgendwas nicht... und ich glaub ich würd mir die Blasto aufheben und erst gucken warum es nicht klappt

LG Nicole

5

GMSH von 11 ist doch prima 😊

6

Hast du mal überlegt so einen ERA Test zu machen? Vielleicht hast du ein verschobenes Einnistungsfenster

7

Bei uns würde morgen als ZT1 zählen

8

Hey Liebes!
Das tut mir leid!
Hast du schon KZ und Plasma prüfen lassen? 🤔 was habt ihr schon alles testen lassen?

Würde mir das 9. Eisbärchen auch noch aufsparen und erst mehr testen!!!

Drück dich!

11

Nein, bisher keine Tests. Die Aussage des Artzes auf meine Nachfrage, ob irgendwelche werte nicht stimmen, war nur „ach, das ist doch normal. Es klappt nicht immer direkt“... echt nett 😔 wie definiert er bitte „direkt“
Aber danke für deine Rückmeldung, da werde ich mal nachhaken!

9

Hallo Liebes,
tut mir sehr leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat!

Ich würde heute als ersten zyklustag zählen, es sei denn die Blutung ist sehr stark. Dann würde ich mit den Medis, falls du welche nimmst, evtl erst abends statt morgens anfangen...

Aber nicki82ob hat es richtig geschrieben:wurdest du schon auf den Kopf gestellt? Schilddrüse? Gebärmutterspiegelung? Gerinnungsdiagnostik? Das wäre der Anfang. Dann evtl noch Killerzellen etc.
Ohne ein bisschen Nachforschung würde ich keinen weiteren Transfer machen.

Mir haben im künstlichen Zyklus granatapfelsaft und Grapefruitsaft sowie ab Transfer ASS geholfen. Zusätzlich zu individuellen Nahrungsergänzungsmitteln...

Irgendwann wird es bestimmt klappen. 9 Eizellen muss man ja auch erstmal zum einfrieren über haben!

12

Nein, bisher keine weiteren Tests. Ich habe eine SD-Unterfunktion, bin mit Tabletten aber soweit gut eingestellt.
Danke für deine ausführliche Rückmeldung! Ich werde alle Punkte ansprechen und hören was der Arzt sagt.

Kaufst du die Säfte irgendwo speziell oder im Supermarkt?

13

Die Säfte gibt's im Supermarkt oder Rossmann und dm. Darauf achten, das es der 100% Muttersaft ist.

Ich würde dir auch weitere Diagnostik vorschlagen. Gm-biopsie auf killer- und Plasmazellen, ggf erst Test, wenn dort kein Befund rauskommt.

weitere Kommentare laden